Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähem
#1
Hallo.

Ich habe wirklich nichts dagegen, daß man Beiträge von mir verschiebt, wenn sie (was wohl Sache des individuellen Empfindens ist) nicht in einen bestimmten Ordner passen. Aber daß jetzt bereits zwei Einträge von mir einfach gelöscht wurden - also das finde ich wirklich nicht nett. Da stand überhaupt nichts Schlimmes drin.
Beim dritten Mal wäre es möglich, daß ich das tatsächlich als persönlichen Angriff werte. Blinzeln

Schönen Tag noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Abnoba!

Deine Beiträge, ich habe es irgendwo geschrieben. Da wurden einige Beiträge (u. a. auch von mir) versehentlich gelöscht, statt verschoben.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na, dann will ich mal nicht so sein... Häh? Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden