Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Zustand unserer Streitkräfte
#1
Hallo,

Zitat:Alkoholexzesse und sexuelle Ausschweifungen bei Bundeswehr

Bückeburg (dpa) - Unter Soldaten der Heeresfliegerwaffenschule im niedersächsischen Bückeburg ist es zu Alkoholexzessen und sexuellen Ausschweifungen gekommen. Ein Sprecher der Bundeswehr bestätigte einen Bericht der Zeitung «Die Welt». Nach den bisherigen Ermittlungen sei aber kein Soldat zu Handlungen gezwungen worden, sagte der Sprecher. Der Wehrbeauftragte und der Wehrdisziplinaranwalt untersuchten die Vorgänge. Ein abschließendes Ergebnis liege noch nicht vor.


Bei so viel Disziplin und Truppenmoral können die Russen ruhig kommen!
;-)


Antworten
Es bedanken sich:
#2
Bundeswehr, verlorener Haufen,
Im Schlamm liegen, Bier saufen,
456 Tage tödlicher Frust,
Bundeswehr, verlorener Haufen,
Im Schlamm liegen, Bier saufen,
Verlierst jeden Stolz und jede Lust.

Schule der Nation,
Is doch blanker Hohn,eikme
Du lernst nur dich anzupassen,
Doch wehe, du gehst nicht mit den Massen


Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 15 Stunden am 02.03.12018, 02:52
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 4 Stunden am 17.03.12018, 15:12
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 11 Stunden