Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen
#1
hallo ich bin 15 jahre alt 1.88 groß und wiege 90 kilo ist viel zu viel ich will noch 25 abnehmen aber das klapt nicht wie ich will, ich habe seit janur bist jetzt 15 kilo abgenomm aber jetzt gehn die funde nicht mehr runter warum?? ich esse dawegen garnix mehr manschmal und esse zur zeit nur noch 2-4 äpfel am tag ich will am liebsten tot sein, könnt ihr mir sagen warum ich nicht abnehme?? was mach ich falch?? wie nehme ich schnell ab??? ich muss bis in sommer noch 15 kilo runter bekomm

meldet euch ihr könnt mir auch ne email schreiben wer echt schön

meine addy ist: r-sippach@T-online.de

bitte helft mir danke
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Niveauloser Dummkopf!

Ein Tipp: Nimm das Bild aus dem Bravo-Star-Schnitt und kleb es dir drüber. Vielleicht siehst du dann so aus, wie du aussehen wollen sollst.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
[Bild: falschesForum.gif] für deine sonderbaren Verhaltensweisen!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Probiere doch mal folgendes: Jede Woche ein Kilo. Auf diese Weise verhinderst Du den JoJo-Effekt und es ist nicht so streßig bei der Diät und in 10 Wochen hast Du auch 10 Kilo runter. Das sind gerade mal 2,5 Monate.

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Geh Hexe spielen... Zunge raus

Ich dachte echt, die wären wir los.
Die Rückkehr der lebenden Leichen, Teil 398.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Und ich überlegte gerade, was ich ihr und ihrem 15 jährigen Kumpel, der am liebsten tot sein möchte, mit auf den Weg gebe. Danke Abnoba, ich habe herzlich gelacht.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
ja hi und wie soll ich abnehm die funde gehn ja einfach nicht runter das ist das problem!!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Die Antwort steht hier überall im Forum. Da du aber nicht an dieser interessiert bist, weil du anscheinend nicht richtig lesen kannst (mit dem Schreiben funktioniert es ja auch nicht so recht) und weil deine Gedanken der Keim deiner unnatürlichen Wahnvorstellungen sind, wirst du hier keinen Boden unter den Füßen finden.
Deshalb schlage ich vor, du begibst dich mit deinen Fragen und Phantasien in ein anderes Forum! Es gibt derer unendlich viele. Ich bin mir sicher, dort bist du besser aufgehoben und wirst auch Antworten auf deine Fragen bekommen. Versuche es doch gleich bei Cybele, da bist du sicher herzlich willkommen.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Gast!

Einfach weniger essen! Ohne Fleiss - kein Preis. Oder Rohkost essen, soviel du willst und kannst, aber dann eben ausschließlich nur Rohkost. Also rohes Obst und rohes Gemüse. Ohne Kochen, ohne Zucker, ohne alles. So wie es eben wächst.

Du kannst auch folgendes probieren, falls dir das leichter fällt: Pro Woche 1 Kilo abnehmen. Irgendwer schrieb es hier schon. Da reduzierst du einfach die Masse deiner Nahrung und gehst jeden Tag auf die Waage. Du musst jede Woche 1 kg weniger wiegen. Das ist Pflicht. Da schaffst du in 10 Wochen eben auch 10 kg. Wenn dir das zu lange dauert, dann eben das oben beschriebene Rohkostfasten. Mich hat das vor geraumer Zeit auch mal angenervt mit meinem Gewicht, insofern verstehe ich dich gut. Ich habe hier bei einem Rohkostwettbewerb mitgemacht und habe richtig gut abgenommen. Die Daten findest du ja noch hier im Forum. Danach habe ich noch eine Woche rangehängt und hatte mein Idealgewicht, was ich jetzt halte. Man muss natürlich jeden Tag auf die Waage und wenn wo wieder ein Kilo dazukommt, dann einfach mal wieder 2-3 Tage fasten oder Rohkostfasten. Seit dem fühle ich mich viel besser, vor allem wenn ich in den Spiegel schaue.

Slaskia
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Guest schrieb:ja hi und wie soll ich abnehm die funde gehn ja einfach nicht runter das ist das problem!!
Bekommt hier eigentlich jeder Depp eine Antwort?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abnehmen sven 1 3.114 25.07.12006, 22:42
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 21 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 20 Stunden