Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen
#21
zufallsbesucher schrieb:Wie lieb ihr hier mit jungen Hilfesuchenden umgeht... sehr Weise!

Und das schon seit Jahren. Das nenne ich doch konsequent :mrgreen:
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
zufallsbesucher schrieb:Wie lieb ihr hier mit jungen Hilfesuchenden umgeht... sehr Weise!

Es zeugt auch nicht gerade von Weisheit, wenn man wegen dem Beitrag eines einzigen Schreibers alle anderen gleich mit über den Kamm schert. Warum sprichst du nicht den Verfasser direkt an? Wie du oben nachlesen kannst, hat Sven auch andere Antworten bekommen. Die scheinen dich offenbar nicht zu interessieren. Mit einer böswilligen Energie versehen, konzentrierst du dich auf die eine einzige derbe Antwort von Ajax und willst dafür alle anderen Forenteilnehmer blamieren. Und dann von "Liebe" schreiben. Ja solche Leute kenne ich auch zur Genüge ... Gehörst du zu denen?

Zum Thema: Wenn jemand zu fett ist, dann soll er weniger essen. Ganz einfach. Kann er/sie die dafür notwendige Disziplin nicht aufbringen, dann muß er/sie halt fett bleiben. Wir haben nirgendwo hier im Forum geschrieben, daß irgendwer hier reinplatzen darf und auf alle möglichen Fragen eine vernünftige Antwort bekommt. Wenn jemand einen Helferkomplex oder einen Lehrerkomplex hat, dann soll sich derjenige beim Samariterbund oder bei den Missionaren anmelden. Es ist nicht unser Anspruch Ratschläge an xyz zu erteilen. Jeder soll tun und lassen was er für richtig hält. Dabei jedoch beachten, daß er nur sich selbst schadet und andere Menschen mit seinem Irrsinn in Ruhe lassen. Hier im Forum geht es um das Praktizieren von alternativen Lebensweisen und Austausch zu spirituellen Erfahrungen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wishmaster schrieb:Zum Thema: Wenn jemand zu fett ist, dann soll er weniger essen. Ganz einfach. Kann er/sie die dafür notwendige Disziplin nicht aufbringen, dann muß er/sie halt fett bleiben. Wir haben nirgendwo hier im Forum geschrieben, daß irgendwer hier reinplatzen darf und auf alle möglichen Fragen eine vernünftige Antwort bekommt. Wenn jemand einen Helferkomplex oder einen Lehrerkomplex hat, dann soll sich derjenige beim Samariterbund oder bei den Missionaren anmelden. Es ist nicht unser Anspruch Ratschläge an xyz zu erteilen. Jeder soll tun und lassen was er für richtig hält. Dabei jedoch beachten, daß er nur sich selbst schadet und andere Menschen mit seinem Irrsinn in Ruhe lassen. Hier im Forum geht es um das Praktizieren von alternativen Lebensweisen und Austausch zu spirituellen Erfahrungen.


:genau:
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
sven schrieb:hallo ich bin 17 jahre jung, bin ca 184groß und wiege der zeit 92kilo, vor 3 monaten hatte ich noch 105 kilo gewogen hab ne ganze menge runter bekomm bin aber immer noch zu fett und die funde wollen einfach nicht mehr runter was kann ich machen um in 1monat noch 10-15 kilo ab zunehm??? danke

Frag doch nach einen Diätplan bei McDonadls an! Kennst du denn nicht die Burger-Diät? - schäm dich, ich habe allein dadurch 18 kg abgenommen Ogrins

3 Liter nur Cola am Tag, also nichts dazu essen hilft übrigens auch Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Waldläufer schrieb:Frag doch nach einen Diätplan bei McDonadls an! Kennst du denn nicht die Burger-Diät? - schäm dich, ich habe allein dadurch 18 kg abgenommen Ogrins

3 Liter nur Cola am Tag, also nichts dazu essen hilft übrigens auch Winken

Waldläufer, was sind denn das für Ratschläge? Ich zweifel gerade an Deinem Verstand ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hælvard schrieb:Waldläufer, was sind denn das für Ratschläge? Ich zweifel gerade an Deinem Verstand ...
Ich wundere mich über nichts. Bei verringerter Kalorienzufuhr lässt sich mit jedem Dreck abspecken.
http://www.burger-diaet.de/fragen.html
Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass Waldläufers Antwort ein spontaner Schnellschuß ist, wenn die Antwort auf die Frage nach über fünf Jahren kommt. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hælvard schrieb:Waldläufer, was sind denn das für Ratschläge? Ich zweifel gerade an Deinem Verstand ...

Hallo Hælvard, - dem Stande eines Vollnarrs entsprechend Blinzeln Lol

Smilla schrieb:Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass Waldläufers Antwort ein spontaner Schnellschuß ist, wenn die Antwort auf die Frage nach über fünf Jahren kommt. Fettes Grinsen

Hi Smilla,

doch das war ein Schnellschuss - fast erfasst!!! - ursprünglich wollte ich als Antwort schreiben: "frag doch den Ronald M*don*ld!" und habe ohne mich zu informieren ins Blaue geschossen - der Gesellschaft zutrauend, dass es so etwas "abartiges" tatsächlich gibt. Na ja, meine "instinktive Berechnung" ist aufgegangen. Winken

Ach ja werte Smilla - sei Herz lich willkommen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hochmut kommt vor dem Fall.......und ich glaube nicht das einem was aus der
Krone fällt wenn man einem jungen User anständige Antworten gibt. Wenn man was
zu sagen hat. :mrgreen:
Pauschalierungen sind wenig nützlich !
Allein das dieses MENSCHENKIND hier Hilfe sucht beweist doch das es eine ALTERNATIVE sucht.
Ich bin auch nicht so erzogen worden wie ich heute lebe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Liza schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall.......und ich glaube nicht das einem was aus der
Krone fällt wenn man einem jungen User anständige Antworten gibt. Wenn man was
zu sagen hat. :mrgreen:
Pauschalierungen sind wenig nützlich !

Bei diesem eingeschlagenen Lebenswandel etwas in eine vernünftige Richtung zu ändern, bedarf einer absoluten Neuinstallation des Programms.


Zitat:Allein das dieses MENSCHENKIND hier Hilfe sucht beweist doch das es eine ALTERNATIVE sucht.
Ich bin auch nicht so erzogen worden wie ich heute lebe.

Mitleid ist wenig nützlich. Blinzeln

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das war hier kein Mitleid von Liza, werter Ajax, sondern ein sehr viel vernünftigerer Beitrag, als das in der Tat überhebliche Geschwätz zuvor.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abnehmen sven 1 5.620 25.07.12006, 22:42
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden