Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akascha ist da
#1
Ich bin Akascha aus München und bin über Lohe hier in dieses Forum gekommen.
Ich bin einfach neugierig, wie es hier ist, da sie sehr angetan von euch ist.
Ich bin weiblich, 39 J., pagan seit Geburt, martriarchalische Ecke. Wer sonst was wissen will,
soll fragen.
Winken Akascha
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Akascha!

Zuerst denkt man ja immer: "Ach schon wieder eine Neue. Mal sehen wir lange die es bei uns aushält." Es landen ja etliche hier, aber das "Tal der weisen Narren" ist nunmal nicht jedermanns Geschmack. Es gibt hier keine Heulecke, kein Mitleid oder Verständnis bei selbstverursachten Emotionen und rosarote, welterrettende und liebesheischende Esoterik, die gibt es hier ebenfalls nicht. Deshalb bleiben die meisten Neuen nicht lange hier und/oder kommen über die persönliche Vorstellung nicht hinaus.

Aber ...

... Freunde von Lohe sind mir immer willkommen. Die tapfere kleine Lohe hält hier schon viele Monate durch und ich glaube, die fühlt sich pudelwohl bei uns. Wäre schön, wenn man sich auch irgendwann mal persönlich kennenlernt. Winken
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Sei herzlich willkommen!
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal Ogrins
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Dich will ich mal ausnahmsweise auch grüßen.
Heidnisch auf die Welt gekommen? Respekt, daß es sowas noch gibt...

Du bist jetzt aber nicht so eine Akasha-Chronik-Müllverwerterin, oder?
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Akascha, sehr angenehm, sei mir willkommen, und viel Spaß bei den weisen Narren.
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo liebe Akascha,

ich freue mich, dass Du nun auch hier bist und hoffe auf tatkräftige Unterstützung.
Fühl Dich umarmt. Bussi


Violetta schrieb:... Freunde von Lohe sind mir immer willkommen. Die tapfere kleine Lohe hält hier schon viele Monate durch und ich glaube, die fühlt sich pudelwohl bei uns. Wäre schön, wenn man sich auch irgendwann mal persönlich kennenlernt. Winken

Oh, das ist aber schön zu lesen Ohops:
Ich fühle mich hier wirklich wohl.
Und eine Gelegenheit zum kennen lernen wird es bestimmt irgendwann geben, ich würde mich freuen.

Grüße
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Auch ein herzliches "Hallo" von mir.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Akascha,

sei gegrüßt! Möge Dein Verweilen hier für uns alle ein Gewinn sein!

Schöne Grüße

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Vielen Dank für die - bis auf eine Ausnahme - nette Aufnahme.
mein Name Akascha hat nichts mit der Chronik zu tun - damit kann ich nicht dienen.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 1 Stunde am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 2 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 11 Stunden