Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Auf Anfang
#1
Halli Hallo!

Also wie gesagt, nach dem Neumond habe ich jetzt wieder angefangen mit der Rohkostdiaet. Ein maximales Zeit limit setze ich mir nicht, aber dafuer ein minimales:
Allerunterste Grenze: 21 Tage
Angestrebte untere Grenze: 28 Tage
Und darueber hinaus wird man sehen.

Damit fange ich mal an mit dem Speiseplan:

17.8.
Nahrungsaufnahme: 3 Aepfel, 1 Drachenfrucht, 1 kg Wassermelone, Drachenfruchteis (selbst gemacht), 1 Mango
Getraenkeaufnahme: mehrere Glaeser / Schalen Wasser,

18.8.
Nahrungsaufnahme: mehrere Feigen
Getraenkeaufnahme: 1,5 l Melonen-Wassermix, 1.5 l Wasser, Birnensaft (frisch)

19.8.
Nahrungsaufnahme: 2 gemischte kleine Salate ohne Dressing, einen Haufen Pflaumen.
Getraenkeaufnahme: 2 l Birnen-Wasser-Mix, 1.5 l Wasser.

20.8.
Nahrungsaufnahme: 1 Apfel, 2 grosse gemischte Salate
Getraenkeaufnahme: 2 Glaeser Orangensaft, 2 l Zitrone-Wasser-Mix, 2 l Wasser

21.8.
Nahrungsaufnahme: 1 Apfel, 1 Obstsalat, einen Mischsalat zu mittag, einen grossen Mischsalat am Abend
Getraenke: 2 l Zitronenwasser, 1 l frisch gepresster Orangensaft, und 1/2 l Wasser
Hinzufuegen moechte ich noch, dass ich die letzten 2 Tage jeweils beim Italiener Essen war (1 MAhlzeit) und ich trotz des guten Duftes und des vorgesetzten 'Knabberzeugs' mich nicht habe dazu verleiten lassen. *stolzaufmichbin* :-)

22.8.
Nahrungsaufnahme: 1 gemischter Salat, 3 Bananen, 1 Schale Drachenfruchteis
Getraenkeaufnahme: 2 l Orangensaft, 2 l Wasser

23.8.
Nahrungsaufnahme: 1 gemischter Salat, 1 Apfel, Mutabel (Auberginenpuerree)
Getraenkeaufnahme: 1,5 l Mangosaft, 2 l Wasser, 1 Glas Orangensaft

Zustand nach einer Woche: 2 kg weniger, anfaengliche Magen- und Darmprobleme sind weg. Immer wieder leichtes Hungergefueh, das mit etwas Fluessigkeit mundtot gemacht wird. Drang auf die Toilette zu gehen hat sich nicht geaendert. Ausgenommen das weniger Kot rauskommt.

Gruesse vom

Ritter, dem Rohkostmaehdrescher. ;-)
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich finde das hier ganz toll, vor allem was die Männers hier machen. Da sieht man, welcher Idealismus dahinter steckt. Ich wünsche Dir lieber Knight viel Erfolg und viel Sonne und dass Du ein Beispiel für die in Deinem Umfeld sein mögest, die noch die Körper der Tiere essen. Wenn es mehr von uns gäbe, täte jeder darüber nachdenken müssen, weil er damit konfrontiert ist, und der eine oder andere würde es sich tatsächlich überlegen.

Inka

Antworten
Es bedanken sich:
#3
*nickt*
Das ist schon lustig, irgendwie scheint Normalkost ansteckend zu sein. In meinem Umfeld hören immer mehr Menschen mit dem Fleischkonsum auf. Und einige davon beginnen tatsächlich, sich Gedanken über reine Rohkosternährung zu machen - gerade die, von denen ich das nie gedacht hätte. Da bin ich doch immer wieder angenehm überrascht. Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo liebe Damen!

Am besten einfach vorleben und gar nicht darueber diskutieren. Diskutieren bringt meistens weniger. :-)

Ansonsten gilt ja sowieso: Das staerkste Signal ueberlagert alles. Und mit Eurem Verhalten setzt ihr ein Signal. Lasst Euch nicht beirren und langsam aber sicher werden die, die es nicht gleichtun wollen von selbst aus Eurem Leben verschwinden. ;-)

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:In meinem Umfeld hören immer mehr Menschen mit dem Fleischkonsum auf. Und einige davon beginnen tatsächlich, sich Gedanken über reine Rohkosternährung zu machen

Affirmatio.


Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Auf Anfang - 2. Woche Knight 3 1.835 28.08.12004, 12:01
Letzter Beitrag: Alexis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 22 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 4 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 11 Stunden und 46 Minuten