Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gammelfleisch, oder was?
#1
Aktuell:

Zitat:Gammelfleisch in Kölner Supermarkt
Kundin bemerkte überklebtes Etikett

Es hört gar nicht mehr auf, fast täglich findet man nun "Gammelfleisch".
Für mich kommt erheiternd dazu, daß es den Leuten jetzt erst auffällt, weil es gerade Thema ist - in Wirklichkeit stopfen sich alle aber schon seit Jahrzehnten Gammelfleisch in den Magen! Rofl

Halt ne kleine Kuriosität am Rande, muß uns ja nicht groß weiter interessieren.

Antworten
Es bedanken sich:
#2
Fleischfresser = Gammelfleisch = Gleiches zu Gleichem.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ständig neue Meldungen:

Heute:

"Wildfleischskandal weitet sich aus"

"15 Tonnen Gammelfleisch gefunden"


Das muß doch einen zum Denken bringen?
Tuts es aber nicht.
Ergo: Futter für die Pöbelhypothese.

Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#4
jasu File

Na das wäre doch das richtige Futter für Gohtic and the Baggers.Das ihr nicht gleich reihenweise viele "Freunde"nachlaufen ist ja klar,aber gleich so hochintelligente?Irgendwie entäuscht mich die Bande dann doch ein bisschen,hab einfach etwas mehr Spass erwartet.Naja,wenn man die Schaufel zu voll nimmt,werden die Zähne halt schnell stumpf.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Der Spaßhahn wurde nun gewaltsam zugedreht, weil die Mindestanforderungen an Kultur und menschenwürdiges Benehmen nicht mehr erfüllt werden konnten.

@Thema Futter:
Ja, da suhlen die sich sowieso drin herum. Oder auch nicht, bei solchen Kreaturen kann viel Schauspielerei dabei sein.
Wir sind hier aber nicht im Kasperletheater.

Antworten
Es bedanken sich:
#6
Man ist, was man ißt!

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Bio oder was? Agni 7 3.986 08.08.12013, 14:50
Letzter Beitrag: Agni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden