Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag
#1

Alles Gute zum Jahrestag aus der Ulrici-Klinik wünschen

Ovanalon und Naza!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aha, also auch an einem 22ten das Licht der Welt erblickt.
Das sind übrigens die Besten. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Von mir ebenfalls alles Liebe zu deinem Ehrentag. Und was auch immer Deinen Wünschen entsprechen mag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da schließe ich mich auch an! Alles was du für dich selbst am besten gebrauchen kannst. Vor allem GGG !!! Daumen hoch

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein Freund feiert heute seinen Ehrentag. Ich habe das im Internet gefunden. Es schien mir zu passen.

Zitat:Du hast das Recht auf Zweifel, aber Zweifel können immer nur eine Art Übergang sein, quasi mit Brückenfunktion. Das Vertrauen zu dir selbst läßt dich über jede Brücke gehen, das Zweifeln an dir selbst läßt jede Brücke unter dir einstürzen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir die Wünsche, die du begehrst, und mögest du auf ewig im Tal der weisen Narren weilen! Vielen Dank für all deine witzigen Anekdoten & Bilder immer mal wieder. Ein Quell steter Belustigung für mich.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.02.12017, 14:29)Wishmaster schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-51971.html#pid51971Auch von mir die Wünsche, die du begehrst, und mögest du auf ewig im Tal der weisen Narren weilen! Vielen Dank für all deine witzigen Anekdoten & Bilder immer mal wieder. Ein Quell steter Belustigung für mich.

Das kann ich nur zurückgeben! Hägar der Schreckliche ist immer wieder erfreulich! Daumen hoch


Und danke für die Weisheit, verehrter Lord! Winken
Danke auch beiden!

Und natürlich auch allen, die mir liebe Glückwünsche zugesandt haben!

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alles gute für Dich, Benu Hochleben

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(20.02.12017, 18:55)Lohe schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-51973.html#pid51973Alles gute für Dich, Benu Hochleben

Lohe

Danke, liebe Lohe! Daumen hoch



Noch einmal ganz ganz gaaaaaanz ganz ganz ganz Gänse ganz liebes Dankeschön für all die schönen Glückwünsche! Es ist schön zu wissen, dass ihr hinter mir steht!

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich bei der Flut an Nachrichten nicht sofort dazu gekommen bin zu antworten. Ich wollt mir für jede Freundschaftsbotschaft einfach ein bißchen Zeit nehmen, anstatt ein plattes Dankeschön zu schreiben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie die Zeit vergeht!
Benu lebe hoch!  Drummer  Hochleben
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Haha, ja!
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... Lol
Danke, lieber Ajax! Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für alle großen Jungs, die heute Geburtstag haben ... Paganlord 0 212 05.02.12024, 11:06
Letzter Beitrag: Paganlord
  Alles Gute, Hekaterina! Benu 6 6.426 13.12.12012, 12:18
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Alles Gute zum Geburtstag Nuculeuz 0 3.507 22.10.12005, 16:25
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden