Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag
#11
Zitat:Du hast das Recht auf Zweifel, aber Zweifel können immer nur eine Art Übergang sein, quasi mit Brückenfunktion. Das Vertrauen zu dir selbst läßt dich über jede Brücke gehen, das Zweifeln an dir selbst läßt jede Brücke unter dir einstürzen.

Ich habe noch einmal über die Weisheit nachgedacht. Bedeutet das, man braucht erst den Selbstzweifel, um sich auf den Weg zu machen und nach sich selber zu suchen, aber das Vertrauen in sich selbst, um mit dem Zweifeln aufzuhören und die Brücke letztenendes zu überqueren und abzuschließen?
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute, Hekaterina! Benu 6 2.223 13.12.12012, 12:18
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Alles Gute zum Geburtstag Nuculeuz 0 1.333 22.10.12005, 16:25
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 9 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 28 Tagen am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 18 Stunden und 21 Minuten