Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles nur "Zufall"
#1
Lol Lol Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Im Netz gefunden:


Das ist Schäuble. Helft ihm damit er seinen Überwachungsstaat schnell in die Tat umsetzen kann, indem ihr ihn in eure Signatur einfügt:

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#3
So gelacht hab ich schon lang nicht mehr.
Lol Lol Lol

http://de.youtube.com/watch?v=XsnMYckITWw
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Katana!

Sehr gut, das hat mir gefallen Ogrins

Da kann man mal sehen, was der Knilch tatsächlich darüber denkt, und was in seinem Manuskript steht.
Es ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen diese Sätze, ohne schallend zu lachen, über die Lippen zu bringen. Fettes Grinsen

Meine Grüße
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

es ist eigentlich für jeden deutlich, was hier gespielt wird. Personen, die geistig nur einigermaßen normal ausgestattet sind, haben es längst erkannt. Aber darum geht es nicht. Es geht denen um die, die ihnen auf irgend eine Weise Gehör und Glauben schenken – und sei es nur zu einem ganz kleinen Teil. Das sind die TDKs, die auch in den nächsten "Mord und Totschlag" ziehen, auf Seerobbenerrettungsmission fahren oder spenden oder zum nächsten Kaufhaus mit dem tollen neuen Produkt rennen, wenn es die verantwortlichen Strategen so wollen. Einige hier schildern ja in schöner Regelmäßigkeit die Absurditäten der heutigen Zeit bzw. die klar erkennbaren (hinterhältigen) Absichten von verantwortlichen Personen.

Was nutzt es, wenn ein paar wenige es mitbekommen und sich dem teilweise verschließen, sich dabei noch bornieren, man könne ihnen nichts anhaben, weil sie ja zu klug sind, um auf die Grauköpfe reinzufallen? Die völlig hypnotisierte Überbevölkerung kollaboriert mit Wahn & Plan der grauen Gurus, schnurrt willig und grunzt wohlig oder stapft wütend mit dem Fuß – je nachdem welches Knöpfchen gerade heruntergedrückt wurde. (Nicht zu vergessen die Existenzängste, die alltäglich gern geschürt werden.)

Trotzdem ist es natürlich lustig, solche "freud'schen Versprecher" mitzuverfolgen und das kindlich dumme Gelächter der Zuhörer zu erleben, die sich doch tatsächlich einbilden, daß sie die einzigen wären, die wissen, warum sie jetzt gerade lachen.

Ich weiß gar nicht, ob meine Zeilen in die "Spaßecke" hier passen, das hängt vom Standpunkt des Betrachters ab, würde ich sagen. Lol Lol Lol
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Sie kopieren echt alles... Benu 1 358 24.02.12017, 16:45
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 1 Stunde am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 2 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 11 Stunden