Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alt wie ein Baum
#1
@ Guest

Zitat:Der Baum wird abgehackt, geschmückt und symbolisch abgefackelt...fertig
Was kümmert mich so ein dummer Baum? Wenn er seinen Zweck erfüllt hat landet er auf dem Komposthaufen
Ahhh ja. Hast du was dagegen wenn du getötet und aufgehängt wirst, und wenn du deinen 'Zweck' erfüllt hast, landest du dann auf dem Müll?

Kannst du einen Baum erschaffen? Kannst du einen Körper erschaffen? Könntest du überhaupt irgend etwas ohne die Natur? Naja, wirst' eh sehen was du davon hast, aber da dir für solcherlei Gedanken der nötige Arbeitsspeicher fehlt troll' dich mal lieber und spiel' mit deinesgleichen...
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Die Römer haben nur keine Kirchenkreuze benutzt um zu kreuzigen, sondern Tau-Kreuze. Das wird von den heutigen Ch**sten übersehen.

Zitat:ah...was unterscheidet ein normales Holzkreuz denn nochmal von einem "Tau"-Kreuz?

Ein Taukreuz sieht folgendermaßen aus: T

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Symbolik der Gerechtigkeit und der Vollstreckung derselben, die dem Zeichen innewohnt - vergl. Justitias Waage vor Gericht. Schon mal gesehen?!

Damit wäre dann zugleich die Symbolik der Kreuzigung erklärt.



Pfeif Schmeisst nicht zu sehr
mit eurem Wissen umher;
wisst ihr denn, ob er es verdient? Pfeif
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Der Baum wird abgehackt, geschmückt und symbolisch abgefackelt...fertig

Der Baum erst produziert den Sauerstoff, mit dem du ihn verbrennen willst, du komischer Kauz! Der Baum erst produziert den Sauerstoff, mit welchem du deine Worte formulierst und nach welchem du erbärmlich hechelst, wenn er dir entzogen wird, du unwichtiger Wicht. Ich hätte nicht wenig Lust, dich an einen zu binden. An einen Baum natürlich.

Inka
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Inka schrieb:Ich hätte nicht wenig Lust, dich an einen zu binden. An einen Baum natürlich.
Rofl
Vielen Dank, liebe Inka. Etwas in dieser Art ging mir auch durch den Kopf, aber es war mir zu lästig, zu reagieren. Jetzt, wo ich es lese, erheitert es mein Gemüt aber doch sehr, daß jemand es schrieb.
Daumen hoch
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Es ist SYMBOLIK...wer kann sich schon nen richtigen Baum ins Wohnzimmer stellen? Die Wurzeln verbrauchen viel zuviel Platz, als dass sie in einem Topf Platz finden würden, und draußen Weihnachten zu feiern is net so schön angenehm wie drinnen
Zitat:Der Baum wird abgehackt, geschmückt und symbolisch abgefackelt...fertig

Wenn Du schon auf Symbolik bestehst ....
Bist Du beim Kreuz auch so schön realistisch? Werden die Leichen auch jedes Jahr ausgetauscht ? Zack

Gruss

p.s. Mal abgesehen davon kann man sehr wohl .... wer unbedingt will .... mit einem lebenden Tannenbaum das Wohnzimmer schmücken. Alles eine Frage der Grösse.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:was bist du? eine Art Baumhippi?
So ein Ökoluschi der um die armen Bäume heult die da abgeholzt werden?

Baumhippie? Ja, sind wir hier alle.

[Bild: jinnwink.gif] = Bragi

[Bild: karate.gif] = Wishmaster

[Bild: fro.gif] = Paganlord

[Bild: hippy.gif] = das ist natürlich Abnoba

[Bild: bild-hipgrl1.gif] = Violetta

[Bild: bild-hipmn2.gif] = Eiche

[Bild: blossom.gif] = mein Freund Ajax

[Bild: cheering.gif] = Alexis

[Bild: redhair.gif] = Novalis

[Bild: pirate.gif] = Hippie Desperado

....


...


...
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
*bruell* *kreisch*

WISHMASTER!!! Daumen hoch Rofl Rofl Rofl Daumen hoch
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Lol Lol Lol

Antworten
Es bedanken sich:
#9
Fettes Grinsen Zunge raus Lächeln Rofl Bussi Lol Daumen hoch Updown Werdrot Biggrin

Wishmaster, das war ein Klasseposting. Lächeln

Gruesse vom

Ritter, der sich grad zusammennehmen muss um im Internetcafe nicht in schallendes Geleachter auszubrechen. Fettes Grinsen
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 13 Stunden am 02.03.12018, 02:52
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 2 Stunden am 17.03.12018, 15:12
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 13 Stunden