Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apropos 'magische Rohkost'
#1
Ein Hallo in die hochgeschätzte Runde.

Körper und Geist sagen mir - nein, schreien mich geradezu an Zunge raus - es wird wieder Zeit für ein paar Wochen lecker Rohkost.
Also will ich hiermit gerne den Rohkostwettbewerb für das Frühjahr '07 anregen.
Start ist wie gewohnt der erste Sonntag des neuen Jahres. Also auf den Tag genau in einem Monat, am 07.01.07.
Alle interessierten Mitstreiter mögen sich hier bitte in den nächsten Wochen eintragen und zahlreiche Teilnahme wäre schön.

Meine Grüße.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Paganlord und Violetta sind dabei!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich mach auch mal mit!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Und Der Ritter ist auch mal wieder direkt mit von der Partie. :-)

Schöne Grüße aus dem Süden. :-)

Ritter Nachtrag: Ich muss mich leider schon wieder aus dem regulären Wettbewerb ausnehmen. Traurig
Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich in der letzten vollständigen Januarwoche wieder auf Dienstreise bin. Da ich nicht weiss, wie's in den Hotels und Restaurants dort mit Essen und Rohkost aussieht, werde ich das eine knappe Woche vorziehen. Sprich ich fang am 2. Januar an. und hör am 23. auf.
Grundsätzlich ist es ja egal ob ich am Wettbewerb teilbehme oder nicht, ich zahl ja das Geld sowieso, wenn ich mich vergreife.

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Nun gut, ich trau mich ! Liebe Grüße SIMETRA
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo in die Runde,

Modiv und Heimdall sind auch dabei.

Antworten
Es bedanken sich:
#7
Rica und Ovanalon machen auch mit.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Freunde!

Natürlich bin ich ein Teilnehmer der nächsten Rohkostrunde.

Viele Grüße Arnika
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich habe erfahren, daß im Januar keine Dienstreise ansteht.
So nehme ich ganz regelkonform am Wettbewerb teil!
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Entschuldigung ich bin neu hier. Wie ist denn das mit dem Wettbewerb gemeint? Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kohlensäure = Rohkost? Harcos 24 6.459 24.08.12012, 17:21
Letzter Beitrag: Agni
  Rohkost und rohes Fleisch I Cum Blood 46 9.876 15.03.12012, 01:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Rohkost kontra Diät und anderen Ausreden Emme Ya 5 2.546 30.11.12005, 12:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Rohkost-Erfahrungen Paganlord 9 5.963 21.01.12005, 19:13
Letzter Beitrag: Abnoba
  Die Erfahrungen Bei 21 Tage Rohkost Paganlord 9 13.961 11.08.12004, 22:38
Letzter Beitrag: MARCO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31