Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asatru/Heiden im Saarland?^^
#1
hallöchen!
leider habe ich nicht sowas wie eine kontakt-sparte finden können, also war ich mal so frei und tippsele was hier hinein, hoffe das geht in ordung^^
mich würde mal interessieren, ob sich hier ein paar saarländer verstecken, die vieleicht bezug zu den alten göttern (odin, thor, freia ...) usw haben, oder einfach naturreligös leben^.^ also da ist alles offen.
~.~ ich bin zwar schon von jeher heidin, und arbeite und erlebe die welt seit jetzt gut 11 jahren schamanisch, aber wirklich entgültig zu den alten göttern fand ich erst vor gut einem halben jahr.
also bin ich was asatru angeht noch zu den anfängern zu zählen ^. - . was mich aber sehr freuen und auch reitzen würde, wäre es mal leute in der umgebung zu finden, mit denen man einen stammtisch halten könnte, kraftorte aufsuchen, jahreskreisfeste feiern könnte, und was-weiss-ich-noch-alles!

so, dann mal vielen dank für eure aufmerksamkeit und vieleicht hab ich ja glück! Wow
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiden des Nordens, vereinigt euch! Pilger 6 2.244 29.11.12012, 17:28
Letzter Beitrag: Hælvard
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 3.364 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Heiden Abnoba 7 2.853 10.07.12004, 05:32
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 3 Stunden