Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgefallen
#1
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich hier in den Emiraten uafgrund ermangelnder qualitativ hochwertiger Fruechte z.T. leider von Massenware ernaehren muss, habe ich bemerkt, dass ich langsam antriebslos werde. Zwar bin ich viel an der Sonne (was hier ja kein Problem darstellt) aber die schwache Qualitaet der Lebensmittel hier tut ihr uebriges.

Was tut also der kleine Ritter? Er beginnt die Augen aufzumachen und sich mal nach anderen Quellen umzusehen. Und was erblicken meine Augen dabei: Biogemuese und -obst, zwar nicht viel aber immerhin gibt es Tomaten, Auberginen (melanzani), Paprika, Pflaumen, Nektarinen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ich also rein mit dem Zeug in meinen Einkaufswagen und ab zum wiegen. Dabei komme ich an einem Staender mit Mango aus Pakistan vorbei. Nachdem ich ja mange sehr gern hab, hab ich mir gleich mal 2 mitgenommen. Zwar kein Bio und etwas weich, aber was soll's.

Heute morgen habe ich dann eine von diesen Mangos in die Mangel genommen und zum Fruehstueck verspeisst. Also ich muss euch sagen, mich hat der Geschmack fast vom Hocker geworfen. So eine Intensitaet und Konsistenz habe ich bei den unreifen Dingern in Europa noch nicht erlebt (nicht einmal das ORKOS Zeug kann dem das Wasser reichen). Ich glaube ich habe schon wieder was zum mitnehmen fuer kommendes Treffen, nachdem der Kaese ja nicht so besonders angekommen ist. Die Mango wird auf jeden Fall munden. Lächeln

Im uebrigen werde ich mein persoenliches Befinden nach dem Verzehr der gekauften Produkte berichten. ISt doch sicher interessant, wie es weitergeht. Vielleicht komme ich ja doch wieder auf die Rohkost zurueck. Wer weiss. Lächeln
Gruesse vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Alle Wege führen nach Rom.

Ich selbst bin schon auf den Mango, Papaya und Avocado Genuß gekommen, ich möchte ihn nicht mehr missen. Da wird aus "Verzicht" plötzlich Genuß.


MfG

P.S.

Ja bring endlich mal was gescheites mit! ;-)


Antworten
Es bedanken sich:
#3
Nuculeuz schrieb:Alle Wege führen nach Rom.
Mag sein. Aber wer will da schon hin?

Cool
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich will, der REst soll machen was er will.

Cool

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 18.12.12017, 08:31