Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backe Backe Kuchen
#1
Was hindert den Menschen hauptsächlich daran, geistig und körperlich gesund und frei zu sein?

Die Grauen/"Illuminaten"?
falsch

Die Gentechnik?
falsch

TV und Medien?
falsch

Elektrosmog?
falsch

Reptiloide Aliens?
Unsinn!

Nano-food?
Kommt erst noch...

Bazillus und Baktus?
Die sind doch lieb!

Ich will das sinnlose Raten beenden und gleich die düstere Antwort präsentieren:

Der Untergang der Menscheit wird durch den Angriff der


<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>!!! KILLER-TEIGWAREN !!!</span></span>

*grusel*

herbeigeführt!
Erst dadurch wird die Trägheit und die Dekadenz soweit induziert, daß die anderen Maßnahmen der Gehirnwäsche greifen können.

Im asiatischen Raum ist es stattdessen der Angriff der


<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>!!! GESCHÄLTEN REISKÖRNER !!!</span></span>

*wieder grusel*


der die Menschen lähmt.

Ganz ohne LAB, Gentechnik und Mikrowellenterror gleich beim Bäcker um die Ecke!


Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Das war kein Spaß, sondern ist die entsetzliche, OBJEKTIVE Wahrheit! :-)

"Spaßecke" tz tz tz

Habe heute erst wieder "versehentlich" 2 Brezeln gegessen und bin jetzt erledigt.

Das merkt man erst, wenn man sich einigermaßen mit Rohkost "saubergeputzt" hat, früher konnte ich Brezeln und Brot essen so viel ich will, bin ja schließlich ein "Münchner Kindl" und mit Bier und Brezeln konditioniert.


Ich merke jetzt ganz deutlich wie viel Energie und Lebensessenz den Menschen durch diese Horrorspeisen entzogen wird. Die gefährlichste Droge ist immer die getarnte!
Was jucken mich die Opiate oder der Alkohol, das kann man viel leichter kontrollieren als die Killerteigwaren. ;-)
Diese blockieren nicht nur den Magen, sondern auch den Verstand!

Ich muß jetzt SCHLAFEN gehen, Brezeln machens möglich!

Gute Nacht!

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31