Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bannflüche Die Nicht Gelöst Werden...
#1
Hallo,

folgende aktuelle Meldung paßt gut sowhl zum englischen Humor als auch zum Thema der emotionalen Schwingungsknoten, bekannt als Frequenzcluster:

London (AFP) - Einem Rentner in der nordenglischen Grafschaft West Yorkshire ist zum zweiten Mal binnen Jahresfrist ein Autofahrer ins Wohnzimmer gefahren. Als er nach Hause gekommen sei, habe er schon von weitem das Auto gesehen, dass seine Hausmauern durchbrochen habe, sagte der 62-jährige Gordon White der örtlichen Presse vom Donnerstag. Bereits vor einem Jahr widerfuhr White das gleiche Unglück. Zu allem Überfluss war damals auch noch derselbe Unfallfahrer beteiligt, ebenfalls ein Rentner. "Nächstes Jahr warte ich auf ihn und mache ihm eine Tasse Tee", kommentierte White die Episode trocken.

Das ist doch schon mal ein potentieller Kunde, oder?


Fettes Grinsen


Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 4 Stunden am 06.09.12017, 09:03
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 3 Stunden am 20.09.12017, 07:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 7 Stunden und 43 Minuten