Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayreuth
#1
Der Untergang der kulturellen Würde des Abendlandes beginnt und endet in Bayreuth


Siegfried, wie man ihn (pünktlich zum Bayreuther Festspielbeginn) z. Zt. überall plakatiert sieht. Als geistesgestörter Schweinehirt, soll er via Kinoulk die kulturelle Würde der abendländischen Völker demontieren.

http://www.siegfried.film.de/

[Bild: siegfried_schwein.jpg]

Lange vor unserer Zeit, als das Rheinland von Schlachten und Kriegen zerrüttet darniederliegt, schwimmt in einem Körbchen ein Neugeborenes den Rhein herunter und macht sich mit einem beeindruckenden Faustschlag bemerkbar: Dem Stroh entspringt ein junger Recke, ja, es ist Tom Gerhardt alias Siegfried, der die Heimat heldenhafter Weise wieder aufrichten, Drachen töten, Zwergenkönige bezwingen, sich in Kriemhild (Dorkas Kiefer) verknallen und von Hagen (Volker Büdts) getötet werden wird.

Prolo-Komiker Tom Gerhardt in seinem dritten Kinofilm. Nach eigenem Drehbuch (in Zusammenarbeit mit Herman Weigel) und unter der Regie von Sven Unterwaldt ("7 Zwerge - Männer allein im Wald") bringt der Mann für den groben Humor seine eigene alberne Version der Nibelungen-Sage auf die Leinwand.

Es werden sich wieder genügend zahlende Idioten finden, die solche Kulturverschandelungsfilme via Eintrittsgeld unterstützen: Verdammt sollen sie alle sein!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Der Müll ist mir auch schon aufgestoßen!
Nicht nur, daß das Thema einfach nicht zur Veralberung geeignet ist, der Stil der Blödelei tut noch sein übriges...

Antworten
Es bedanken sich:
#3
Im Zeichen der Zeit - hetzen sie gegen unseren Kult.

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayreuth 2 Paganlord 14 9.985 27.07.12013, 19:30
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 3 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 7 Stunden und 13 Minuten am 18.12.12017, 08:31