Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeren und Supermärkte
#1
Schon wieder wurde festgestellt, daß viele Johannis- und Stachelbeeren aus Supermärkten in Deutschland total verseucht sind (giftige Pflanzenschutzmittel im Übermaß).
Wenn man schon hin und wieder aus finanziellen Gründen in einem Supermarkt was einkauft, dann sollte man tunlichst die Finger von Beeren lassen. Auch frische Feigen und andere leicht verderbliche Ware (Pfirsiche, Birnen etc.) sind ein klarer Fall für den (Bio-)Markt. Sollte einleuchtend sein, aber manche brauchen es schwarz auf weiß.


Grüße

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 2 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 7 Stunden und 1 Minute am 18.12.12017, 08:31