Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge
#1
Halllloooooooo,

wo ist mein Beitrag von gestern abgeblieben????
Wieder einmal gelöscht?

Wenn man mal Eure eigenen Worte realistisch sieht, fühlt Ihr Euch wohl alle auf die Füße getrampelt!
Naja - Toleranz - und - Diskussionen - sowie - Konfrontationen - geht Ihr ja wie immer aus dem Weg.
Wenn das auch bei Euch im normalen Leben so ist, wie ich es mir denke und vorstellen kann, seit Ihr alle nur stur, bockig, uneinsichtig - naja usw. (sollte nur eine kleine Auswahl sein).

Auf diesem Wege
Guest
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
du scheinst es nicht zu begreifen, es will sich hier niemand mit dir unterhalten. Ein wesentlicher Unterschied zu deinen aufgeführten Punkten.

Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Warum so sauer Bragie????
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Du hast mich noch nie sauer erlebt Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo liebe Forumsgenossinnen und -genossen,

was ist denn heute hier los?
Wieder ein Angriff von außen.
Aber darauf lässt Ihr Euch doch wohl nicht ein.
Ist ja auch verständlich, man bleibt lieber unter sich, eh sich mit anderen auseinander zu setzen.
Kann ich verstehen.

In diesem Sinne
Grüße und ......
Qyhlwalda
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Qyhlwalda,
es geht nicht darum, daß man lieber unter sich bleibt. Das ist nicht an dem. Es geht lediglich um die Art und Weise wie jemand hier auftritt. Man kann ziehmlich schnell erkennen, wo der/diejenige seine Ziele gesteckt hat und dementsprechend erfolgt dann eine (Re)Aktion.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Qyhlwalda!

Danke für den guten Beitrag. Leider schreibst Du unter der selben IP wie der Guest und bist daher mit dem identisch. Verrätst Du uns, was das Spielchen soll?

Miene Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
So eine Frechheit! Was bildet die sich ein? Will die uns für dumm verkaufen?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:So eine Frechheit! Was bildet die sich ein? Will die uns für dumm verkaufen?

"Die" hat euch schon richtig erkannt, ein Haufen Fanatiker, die keine Kritik vertragen können, sei es sachlich noch sonst wie. Alle unbequemen Beiträge werden dann postum entfernt.

So etwas gab es in der jüngeren Geschichte Deutschlands schon mal, da war es nur eine andere Glaubensrichtun, die aber Fleischesser waren.

Wo es hingeführt hat, wisst auch ihr.

Vorschlag zur wohl gemeinten Umsetzung, mach doch ein Intranet auf, damit haltet ihr euch unerwünschte Gäste fern. Das dürfte doch für euch nicht sooo schwer sein.

Gruß

Guest

PS: Schonmal über Netzwerke nachgedacht, die nur eine IP haben???
Nun bitte keine Sippenhaftung, der Verfasser hier ist mit Qyhlwalda identisch.


Antworten
Es bedanken sich:
#10
Ich bin selbst vor ein paar Tagen in einem Forum gesperrt worden. Das Forum nennt sich Wodans Erben und als Begründung für die Sperrung wurde angeführt: "Man hätte die dortigen Forenregeln nun auch auf unser Forum übertragen und sei nicht damit einverstanden, was ich hier in unserem Forum geschrieben hätte." Aus diesem Grund wurde ich dann für das andere Forum gesperrt, obwohl man an meinen dortigen Beiträgen nichts auszusetzen hatte.

Wie findest Du das?

Also wenn Du irgendwem Faschismus vorwerfen willst, dann geh doch besser dahin - denn die sind, was "andere Meinungen" betrifft, sehr viel fanatischer als wir. Die stören sich sogar daran, wenn man etwas in einem x-beliebigen dritten Forum schreibt.

Davon mal abgesehen glaube ich, daß Du ein Problem mit dem hast, was ich (oder andere essen). Warum? Fühlst Du Dich dadurch diskriminiert, weil hier über Normalkost geredet wird und nicht über Carnivorismus?


Meine Grüße

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge schreiben Nuculeuz 32 4.111 14.11.12007, 16:37
Letzter Beitrag: Anuscha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31