Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge schreiben
#21
tangshiming, schrieb:Wirklich schade - ich habe sehr wenige Erkenntnisse - dieses Forum würde meine intellektuellen Horizonte erweitern.
Wenn man es so liest, wird eigentlich klar warum, wieso, weshalb.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:pluralistische Foren

Ist das eine neue Krankheit?

Intellektuelles Niveau ist doof.
Niveau ohne Gehirnwäsche ist schon besser.

Apropos: "Wieso weshalb warum?" und Niveau: Muß mir mal wieder Sesamstraße anschauen - speziell alles mit dem Krümelmonster - danach fühl ich mich immer sehr gebildet und bin tiefgründig glücklich.

Genau mein Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
tangshiming schrieb:Auf jeden Fall, die Software dieses Forums ist miserabel.

Schade. Ohne die Funktion: [i:e678b8]dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nuculeuz (oder andere solche Menschen) auf Ihrer Ignorier-Liste befindet[/i:e678b8], ist die intellektuelle Niveau eines Forums zu tief.

Also wenn ich irgendwo neu ankomme würde ich ja nicht gleich meckern. Überhaupt: warum soll die Forum-Software es ausgerechnet dir recht machen? Trägst du irgendwas dazu bei? Und die Zensur-Schere scheint bei dir auch fest im Kopf installiert zu sein, oder wie?

tangshiming schrieb:Wirklich schade - ich habe sehr wenige Erkenntnisse über „Heidentum“ - dieses Forum würde meine intellektuellen Horizonte erweitern.

Dann lies es einfach so lange bis du meinst, du hättest irgendwas verstanden. Hast du diesen Punkt erreicht, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du vieles falsch verstanden hast und entweder frustriert aufgeben oder es nochmal probieren.

Bedenke dabei:

"Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr."
von wem das ist solltest du eigentlich wissen...

Nur weil dir irgendetwas nicht passt heißt das nicht, das es falsch wäre...

Gruß

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nguyen schrieb:Alles Klar, ich bin Ra**istin. Und Frauenfeindliche Patriarchin natürlich auch. Tzz...
Das Problem ist, daß Anuscha und Nuculeuz offenbar fremdenfeindlich sind. Was Ihren „Hetman“ anbetrifft, bin ich noch im Unklaren. Es ist möglich, daß er mein erstes Pseudonym (Stephen???) gelöscht hat, weil er rassistisch ist. Es ist auch möglich, daß er Ch**stliche Namen haßt. Auf jedem Fall finde ich es ziemlich interessant, daß er es ablehnt, einen Grund für sein Verhalten zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Glückskind schrieb:Auf jeden Fall, die Software dieses Forums ist miserabel.

Schade. Ohne die Funktion:  dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nuculeuz (oder andere solche Menschen) auf Ihrer Ignorier-Liste befindet, ist die intellektuelle Niveau eines Forums zu tief.

Also wenn ich irgendwo neu ankomme würde ich ja nicht gleich meckern. Überhaupt: warum soll die Forum-Software es ausgerechnet dir recht machen? Trägst du irgendwas dazu bei? Und die Zensur-Schere scheint bei dir auch fest im Kopf installiert zu sein, oder wie?

tangshiming schrieb:Wirklich schade - ich habe sehr wenige Erkenntnisse über „Heidentum“ - dieses Forum würde meine intellektuellen Horizonte erweitern.

Dann lies es einfach so lange bis du meinst, du hättest irgendwas verstanden. Hast du diesen Punkt erreicht, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du vieles falsch verstanden hast und entweder frustriert aufgeben oder es nochmal probieren.

Bedenke dabei:

"Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr."
von wem das ist solltest du eigentlich wissen...

Nur weil dir irgendetwas nicht passt heißt das nicht, das es falsch wäre...

Gruß

Glückskind [/quote]
Also wenn ich irgendwo neu ankomme würde ich ja nicht gleich meckern.

***Ich habe erst angefangen zu meckern, nachdem ich zweimal rausgeworfen worden war - ohne ersichtlichen Grund.

Überhaupt: warum soll die Forum-Software es ausgerechnet dir recht machen? Trägst du irgendwas dazu bei?

***Tja, ich war nur enttäuscht...

Und die Zensur-Schere scheint bei dir auch fest im Kopf installiert zu sein, oder wie?

***Aber sicher! Ich interessiere mich für intellektuelle Diskussionen. Wenn Teilnehmer an eine Diskussion anfangen, mich zu beleidigen, setze ich sie vorübergehend auf meiner Ignorier-Liste. Dies führt dazu, daß ich meine Zeit mit Internetkriege nicht vergeude.

tangshiming schrieb:Wirklich schade - ich habe sehr wenige Erkenntnisse über „Heidentum“ - dieses Forum würde meine intellektuellen Horizonte erweitern.

Dann lies es einfach so lange bis du meinst, du hättest irgendwas verstanden.

***Bedaure. Ich bin bereits in drei Foren mit guter Software : http://www.mejliss.com/index2.php, http://www.latrinchera.org/foros/index.php?, und http://bbs.comefromchina.com/ . Da kann ich auch diskutieren.

Jedoch, wenn Sie von einem guten Hinduismusforum auf Deutsch wissen, wäre ich dankbar. Allerdings mit invision/jelsoft/VBulletin Software...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
KATANA schrieb:Wirklich schade - ich habe sehr wenige Erkenntnisse - dieses Forum würde meine intellektuellen Horizonte erweitern.
Wenn man es so liest, wird eigentlich klar warum, wieso, weshalb. [/quote]
Eben. Ich kenne meine geistige Grenzen. Deshalb suche ich ausgefallene Foren, um mir eine andere Perspektive auf die Realität zu geben. Zum Beispiel, bevor ich in dem mexikanischen Forum latrinchera eingetreten bin, war ich in einem spanischen Hizb ut-Tahrir Forum und in einem venezolanischen Chavista Forum.

Ich bin weder Muslim noch Kommunist, aber diese Foren waren für mich intellektuell sehr nützlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Nuculeuz schrieb:
Zitat:pluralistische Foren

Ist das eine neue Krankheit?

Intellektuelles Niveau ist doof.
Niveau ohne Gehirnwäsche ist schon besser.

Apropos: "Wieso weshalb warum?" und Niveau: Muß mir mal wieder Sesamstraße anschauen - speziell alles mit dem Krümelmonster - danach fühl ich mich immer sehr gebildet und bin tiefgründig glücklich.

Genau mein Niveau.
Pluralismus ist eine geistige Krankheit für Kommunisten und Faschisten, ja.

Zen Buddhisten scheinen es zu versuchen, logische Argumente zu meiden. Wenn ich kein Hinduismusforum finden kann, gibt es einige guten buddhistischen und taoistischen Foren.

Aber gerade diese Unlogik macht mir Angst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Eine kleine Korrektur. Ein gutes Forum über Indien wäre besser als ein rein hinduistisches Forum sein.

Leider : http://www.google.de/search?hl=de&q=Hinduismus+Forum+invision&btnG=Suche&meta=

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich hab da von einer neuen Forensoftware gehört, deren hervorstechendes Merkmal die Funktion " ALLES IGNORIEREN " ist.

Damit würde es sich doch wohlfühlen denk ich. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge 9 6.469 28.02.12006, 13:40
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden