Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beseitigung von Mobilfunkmasten
#1
Ich schlage gerade die FAZ auf, und was muss ich da lesen? Es gibt doch immer wieder Leute, die denken, dass ihnen Mobilfunkmasten weh tun. Wo kommen diese Verrückten nur her? Blinzeln


Motiv: Angst vor Strahlung Schaden von 4 Mio Euro

Sydney. Ein 35-Jähriger ist mit einem gestohlenen Panzer eineinhalb Stunden durch Sydney gerast und hat dabei einen Schaden von umgerechnet fast 4 Mio Euro angerichtet. Auf seiner Irrfahrt mit dem restaurierten Kettenfahrzeug rammte er ein Gebäude der Elektrizitätswerke und fuhr sieben Mobilfunk-Masten um. Der Mann, der bei einer Firma für Telekommunikation beschäftigt war, sei überzeugt, dass ihn Strahlung von solchen Masten mental krank mache, sagte sein früherer Arbeitgeber am Montag in Sydney vor Gericht. Der 35-Jährige hatte den Panzer, der für Shows und Feste ausgeliehen wurde, am Samstag vom Gelände seines Ex-Arbeitgebers gestohlen.

Die Polizei fuhr bei seiner Zerstörungstour hilflos mit Blaulicht hinterher. Nach eineinhalb Stunden stoppte eine Blockade im Motor den 15 Tonnen schweren Panzer.

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Das hätt ich gern gesehen. Rofl
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Die Polizei fuhr bei seiner Zerstörungstour hilflos mit Blaulicht hinterher.

Lol

Also, kauft Panzer!

Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wie recht er doch hat, der ehemalige Telekommunikationsbeschäftigte.
Da kann man also hoffen, daß das Nachahmer findet Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Naja, ganz neu war das nicht, das gabs in den USA ja schon hin und wieder...
Neu ist die Ausrichtung auf Mobilfunkmasten.
Was eine ausgesprochen gute Neuigkeit ist.

Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 3 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 11 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 7 Stunden