Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestemia
#1

Voi farabutti, il vostro dio vi maledice fino alla fine dei vostri giorni e inoltre la vostra morte! Vivi siete scorticati e incatramati e del vostro corpo astrale, corpo terrestre, spirito e anima adesso e per sempre derubati!

Antworten
Es bedanken sich:
#2
liebe heimkinder!

leider hat keiner von euch die tante lilly beglueckt indem er *oh staun* oh das haben wir ja gar nicht gewusst und ganz aufgeregt mit den fuessen gescharrt hat.

das entertainment scheint sich seinem ende entgegenzuneigen und die missionierungsshow ist zu ende. die tante lilly hat naemlich gedacht, dass wir hier alle noch ganz kleine kinder sind, und sie uns nur mal die welt richtig erklaeren muesste und schon wuerden wir unser schoenes haus verlassen und ihren floetentoenen bis in die stadt hameln folgen.

wer sich darueber geaergert hat, dass die tante lilly und die tante fee unsere namen falsch genannt haben, um uns damit zu bestrafen, der soll nicht traurig sein. der spuk ist jetzt vorbei. die tante lilly hat sich naemlich geaergert, dass ihr niemand geglaubt hat und waere vor wut bald geplatzt. deswegen hat sie eben fuerchterlich ueber uns geschimpft und gemeint, das wir eben alle nur heimkinder waeren, die nicht wuessten, was wirklich auf der welt los ist. dabei hat sie wohl uebersehen, dass wir ja alle von draussen, von der welt kommen und uns muehsam in dieses asyl gerettet haben, auf das wir sehr stolz sind und froh, dass wir es haben.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Das ist doch das von Alexis? Das ist wirklich "best of ... " gewesen. Lol Lol Lol

Inka
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Na offenschtlich hab ich hier schon so nen Eindruck hinterlassen, daß es zu 'ner Parodie reicht.
Blinzeln

Schein ja einiges zum Aufarbeiten hinterlassen zu haben. Gefällt mir.

Sogar die Inka lässt sich zu nem Kommentar hinreissen.

He, best of zoff:

kannst ja schon ganz toll mit copy & paste umgehen. Spitze!

sogar ein wenig selber drin rumgemalt, Respekt!

*Tante Lilly verteilt mal ne Runde Fleißbienchen an die lieben Kinderleins*

So, da habt ihr.

*grins*
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Fire-Lilly schrieb:Na offenschtlich hab ich hier schon so nen Eindruck hinterlassen, daß es zu 'ner Parodie reicht.
Blinzeln
Schein ja einiges zum Aufarbeiten hinterlassen zu haben. Gefällt mir.
Sogar die Inka lässt sich zu nem Kommentar hinreissen.
He, best of zoff:
kannst ja schon ganz toll mit copy & paste umgehen. Spitze!
sogar ein wenig selber drin rumgemalt, Respekt!
*Tante Lilly verteilt mal ne Runde Fleißbienchen an die lieben Kinderleins*
So, da habt ihr.
*grins*
Dein emotionaler Schreibeifer lässt sich wohl nur mit Darstellungssucht oder Langeweile erklären.

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ein Benutzer der Blackmetal - Seite: ThOrn http://www.thorn-info.de/5454/5455.html?autoAdd=true

machte mich darauf aufmerksam, daß ein entsprechender Gästebucheintrag (welcher mit Paganlord unterzeichnet gewesen ist) offensichtlich gefälscht wurde. Ich persönlich nehme an, daß dies von Fire-Lilly gemacht oder inszeniert wurde.


********************
9.2.2006
2:03 Uhr
Hi Jungs, kommt doch bei Gelegenheit mal rum, auf ne erhellende Diskussion oder so.

*********************

Aus diesem Grund nehme ich mir die Freiheit, jeden zukünftigen Beitrag von dieser Dame, die meiner Ansicht nach nur beleidigen, denunzieren, fälschen und so weiter will, zu löschen.


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Na die hat es ja echt nötig.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Wenn die nicht weiterwissen, dann werden die eben unfair. Wie eigentlich von Anfang an.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Alles was sie über andere behaupten, was diese angeblich tun, das tun sie nur selber. Also zensieren, fälschen, lancieren, nachreden, diffarmieren und keine andere Meinung zulassen oder gelten lassen. Das war aber schon immer so, bei der Sorte.

Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zodiac schrieb:Alles was sie über andere behaupten, was diese angeblich tun, das tun sie nur selber. Also zensieren, fälschen, lancieren, nachreden, diffarmieren und keine andere Meinung zulassen oder gelten lassen. Das war aber schon immer so, bei der Sorte.
Von wem redest Du?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31