Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevor du nicht aufgegessen hast, gehst du nicht vom Tisch!
#11
Zitat:Schön, dass du es richtig findest, dafür bestraft zu werden, wie sich andere verhalten. Für mich nur eine neue Abzocke. Als Nebeneffekt essen die Leute dann über ihren Hunger hinaus, um die Strafgebühr zu vermeiden. Das ist bestimmt auch nicht im Sinne der Volksgesundheit.

Das hat Konfliktpotential.
Im Zeitalter der Diskriminierung darf doch niemand gezwungen werden aufzuessen ...
Die Leute könnten sich beschweren, wenn der Teller nicht leer ist und das buchstäbliche Haar in der Suppe suchen, um einer Strafzahlung aus dem Weg zu gehen. Das Essen war zu kalt, zu heiß, nicht das bestellte usw. Schwer vorzustellen, daß man solch ein Vorhaben im derzeitigen Diskriminierungswahn durchsetzen kann. Außerdem werden die Lebensmittel in der Regel weggeworfen, wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist ... selbst wenn sie noch genießbar wären! An dieser wahnwitzigen Meldung stimmt meiner Ansicht nach also etwas nicht, bzw. hinkt dieser Vorschlag gewaltig, denn man impliziert den Massen dadurch eine Nahrungsknappheit. Das handhaben die Hiesigen ja mit allem so! Egal, ob Wasser, saubere Luft oder wer weiß was noch! Würden die Menschen aufhören Fleisch zu fressen, könnten die Weiden der Rinder zum Anbau pflanzlicher Nahrungsmittel verwendet werden und es gäbe keine Hungersnöte mehr auf der Welt. Das ist mehrfach nachgewiesen! Aber das will man nicht!

So wie auch derzeit überall verkündet wird, daß es eine schlechte Ernte in diesem Jahr gibt, da der Sommer zu naß war etc. Wen interessiert das? Eigentlich niemanden, außer die Bauern, die finanziell davon betroffen sind. Aber so werden steigende Lebensmittelpreise schon im Vorfeld gerechtfertigt und die Dummen zucken nicht einmal!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigaretten sind doch nicht so gesund!!! Lilith 47 10.785 30.04.12002, 10:06
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 5 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 22 Stunden