Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier
#1
Hallo ihr Lieben, Winken

hab euer Forum aus Zufall entdeckt.
Ich interessiere mich schon sehr lange für Naturreligionen und möchte gern mehr darüber erfahren und mich mit Menschen austauschen. Bin auch allgemein sehr naturverbunden und sehr kritisch mit vielen Dingen des alltäglichen Lebens.
Ich bin 28, bin Vegetarierin, habe einen kleinen Sohn und komme aus Minden. Falls jemand aus der Nähe kommt, der kann sich gerne mal melden.

Joa, schön, dass ich bei euch sein darf. Werdrot
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Juhu, willkommen im Tal der weisen Narren Winken
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Na das ist doch mal eine akkurate Vorstellung! Vielen Dank dafür, werte Yoomee. Vegetarisch, Naturreligion, na da biste hier richtig.

Jedem Neuschreiber möchte ich immer unsere Forengrundsätze ans Herz legen.
Man findet diese unter:  http://www.pagan-forum.de/Thema-Forengrundsätze

Schau einfach mal, ob das so auch Deine Welt ist ... und dann sei herzlich willkommen!  Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
... Na, dann schreibe und lese hier lange, und gewinne schöne neue Erkenntnisse. Sei willkommen bei den weisen Narren! Winken
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Grüß dich! : )

Interessanter Name, den du da hast. Magst du vielleicht etwas darüber erzählen?

Herzlich Willkommen im Tal! Daumen hoch
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Ich grüße dich.
Sei willkommen.
Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Huhu! Sei willkommen Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo ihr Lieben! Danke für eure netten Begrüßungen! Werdrot

Yoomee ist indianisch und bedeutet: "Stern"
Das ist allerdings nicht mein bürgerlicher Name: Der lautet Andrea. Biggrin
Antworten
Es bedanken sich:
#10
(18.04.12015, 09:52)Yoomee schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Bin-neu-hier--4595?pid=48225#pid48225Hallo ihr Lieben! Danke für eure netten Begrüßungen!  Werdrot

Yoomee ist indianisch und bedeutet: "Stern"
Das ist allerdings nicht mein bürgerlicher Name: Der lautet Andrea.  Biggrin

Fettes Grinsen Na das passt doch zu deiner leuchtenden Ausstrahlung.
Schön, dass du hierher gefunden hast, hoffentlich kannst du dich gut einleben.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 13.507 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 12.808 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 5.080 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 4.272 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 2.107 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 7.708 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 13 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 21 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 21 Stunden