Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biometrie-Pässe verabschiedet
#1
Wie zu erwarten war, wurde der Beschluss zur Aufnahme von mindestens zwei biometrischen Merkmalen in den Personalausweis mit Dringlichkeitsvotum durchgepeitscht, und Hals über Kopf entschieden.

Unter dem Deckmantel der 'Anti-Terror-Kampagne' wird jetzt also ein weiterer NWO-Baustein eingeführt, der bis Ende 2005 bereits Wirklichkeit werden soll.

Daß sich daran noch etwas ändert ist unwahrscheinlich, und so wird dann auf Kosten des Steuerzahlers ein weiteres Milliarden-Projekt ins Leben gerufen...

Es sieht fast so aus als würde der Bundebürger für seinen eigenen Maulkorb zahlen Devil2 ...aber das kennt er ja eh nicht anders ;-)

Wen's interessiert:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53866

Gruß,
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Die Fakten geben der jahrelang vorgebrachten Kritik an den biometrischen Merkmalen in Ausweisdokumenten recht: die Regierung gab zu, dass weder deutsche Ausweise in nennenswertem Umfang gefälscht worden, noch dass auch nur ein einziger Fall bekannt sei, bei dem ein Terrorist einen deutschen Reisepass benutzt hat.

Fazit des CCC: sofortige Einstellung des nutzlosen und überteuerten Biometriegroßprojekts.

Quelle: http://www.gulli.com/news/chaos-computer-club-heisst-die-2007-06-21/
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ab 2009 soll jetzt auch der biometrische Personalausweis eingeführt werden.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 14 Stunden am 02.03.12018, 02:52
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 2 Stunden am 17.03.12018, 15:12
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 13 Stunden