Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruder 1 & 2 (Aleksei Balabanov)
#1
wuerder mich sehr ueber jedigen Beitrag bezueglich dieser beiden Filme freuen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie auf dem deutschen Markt erhaeltlich sind.
Genre; Annaeherung and westliches Gangster-Action
Story: Brat 1/Brother 1/Bruder 1
Danila, ein junger, nicht allzu gebildeter aber sehr sympatischer Russe, ist gerade von der Armee demobilisiert und erscheint auf der Bildflaeche in seiner Provinzheimatstadt, zieht auf Anraten seiner Mutter nach Sankt Petersburg zu seinem Bruder, welcher als Hitman fuer einen Russischen Gangster arbeitet. Danila uebernimmt einen 'Job', um seinem Bruder auszuhelfen, kommt in Konflikt mit Russischer Mafia, hat zwei Verhaeltnisse, durchlaeuft einen Oedipuskomplex [meine Interpretation] und geht, nachdem er St. Petersburg ein wenig 'gesaeubert'' hat, nach Moskau.
Schluesselthemen: Oedipuskomplex, Nationalismus (?), Rassismus(?), Russland und sein ethnischer Anderer, Hesychasm, Geschlechterverhaeltnisse,

Mehr spaeter. Erst mal schaun, ob's jemanden interessiert.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arianer und Türkvölker sind Brüder caymann68attila 1 2.065 05.11.12007, 14:26
Letzter Beitrag: Neowulf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 10 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 14 Stunden und 39 Minuten am 18.12.12017, 08:31