Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchtipp
#1
Ein, wie ich finde, ausgesprochen interessantes und nützliches Buch.
Man lasse sich vom Titel nicht täuschen.
Es handelt sich um `Die s*t*nische Verhandlungskunst` von Wolf Ruede-Wissmann.
Zum Inhalt ein kurzes Zitat: `In diesem Buch werden systematisch die übelsten Methoden vorgestellt, die es in Verhandlungen gibt, und an treffenden Beispielen erläutert. Der Autor führt dann aber auch Gegenstrategien sowie Gegentaktiken auf und zeigt, wie man sich gegen s*t*nische Verhandlungskunst erfolgreich wehren kann.`

Es ist schon ganz erstaunlich, was man mit Dialektik und etwas psychologischem Gespür auszurichten vermag. Seit ich es las, belustigen mich Politdiskussionen noch mehr als zuvor.

Erschienen ist es unter dem Wirtschaftsverlag Langen Müller/Herbig,
ISBN 3-7844-7301-6.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Das werde ich gleich mal prüfen und mir zusenden lassen. Ansonsten ein schönes langes Wochenende - meines wird sehr sportlich. Blinzeln

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wäre übrigens schön, wenn Du Rückmeldung erstatten würdest - Deine Meinung dazu interessiert mich schon.
Irgendwie hatte ich irrtümlich angenommen, daß Du das Buch bereits kennst.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31