Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clockwork Orange
#31
Zitat:Muss mich echt amüsieren, wie hier manche die Gutmenschen abgeben. Kurz zu mir: Habe ca. 100000 Bücher gelesen, selbst 6 Bücher geschrieben und CO ca. 5 mal geschaut.

Eine interessante Vorstellung!
So weiß gleich jeder hier, mit wem man es zu tun hat!
Vielen Dank dafür.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zitat:Kurz zu mir: Habe ca. 100000 Bücher gelesen, selbst 6 Bücher geschrieben und CO ca. 5 mal geschaut.

Ich weigere mich diesen Film anzuschauen! Bäh!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Die menschliche Logik gleicht einem Arbeitszimmer mit zahlreichen Aktenschränken, Ordnern und Schnellheftern.

Nur ein Dummkopf käme auf die Idee, es bis oben hin mit Inhalten vollzustopfen, die mehr oder minder keine praktische Anwendung finden.
Solche Menschen meinen dann, aufgrund ihrer scheinbaren Fülle alles zu wissen, können aber in ihrem inneren Chaos keinen klaren Gedanken fassen.

Eben gleich einer Person, die in einem vollgestellten Büro arbeiten muss und nicht mehr durch die eigenen Unterlagen durchsteigt.

Oder wie Goethe es schön sagte: "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum."
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(08.02.12014, 16:20)Beo schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46542.html#pid46542Habe ca. 100000 Bücher gelesen, selbst 6 Bücher geschrieben

Was sind deiner Meinung nach die 10 Besten von 100.000 ? Und über was hast du selbst geschrieben?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Viele Medien- und Buchautoren sollten Umweltabgaben entrichten,
für die geistige Verschmutzung, die Sie damit anrichten.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(08.02.12014, 16:20)Beo schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46542.html#pid46542Habe ca. 100000 Bücher gelesen, selbst 6 Bücher geschrieben und CO ca. 5 mal geschaut.

Ah wieder so einer der maßlos übertreibt ... Tdown

Kurze Frage: liest du die Texte auch bevor Du sie postest?
100000 Bücher ... das müßten mehr als 3 Bücher am Tag sein, 365 Tage im Jahr und mehr als 30 Jahre am Stück ... Wie soll das neben Beruf, Familie, Freizeitbeschäftigungen und selber schreiben funktionieren ? Vogel
Aber Quantität sagt noch nichts über Qualität aus ... auch wenn es viele promovierte anders sehen.

Zum Thema: Ich hab sowohl das Buch gelesen, eine Theateraufführung und eine Verfilmung davon gesehen ... Maße ich mir an deswegen Experte dafür zu sein? Nö. Kultfilm? Nö.
Kann mich also auch nur den Vorpostern anschließen: Dokumentation der Abartigkeit ... mehr aber auch nicht.
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Zitat:100000 Bücher ... das müßten mehr als 3 Bücher am Tag sein, 365 Tage im Jahr und mehr als 30 Jahre am Stück ... Wie soll das neben Beruf, Familie, Freizeitbeschäftigungen und selber schreiben funktionieren ?

Es gibt auch Bücher mit wenig Seitenanzahl ... Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(12.02.12014, 10:15)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46566.html#pid46566
Zitat:100000 Bücher ... das müßten mehr als 3 Bücher am Tag sein, 365 Tage im Jahr und mehr als 30 Jahre am Stück ... Wie soll das neben Beruf, Familie, Freizeitbeschäftigungen und selber schreiben funktionieren ?

Es gibt auch Bücher mit wenig Seitenanzahl ... Pfeif

Ja Reclam Hefte Fettes Grinsen
Aber irgendwie glaub ich nicht dass er die gemeint hat Blinzeln
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wohl eher Pixibücher...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Beo schrieb: Habe ca. 100000 Bücher gelesen, selbst 6 Bücher geschrieben

"Schön", dass Ihr mir auch was "übrig gelasen" habt. Ich wollte ihn gaaaanz laaaaangsam aufziehen Wow *Sarkasmus lebt*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden