Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben schreibt die besten Geschichten
#1
Ich muß Euch mein letztes Gespräch mit meiner Schwägerin erzählen.

Wir planten in gemühtlicher Runde den nächsten Urlaub.
Es sollen diesmal die Vorzüge des Zeltens genoßen werden.
Außerdem besprachen wir schon ein paar Einzelheiten, und dann kam der Knaller:
Meine Schwägerin:" Da wird bestimmt schlechtes Wetter sein! Wenn ich Zelten fahre regnet es!"
Meine Entrüstung war mir sicherlich anzusehen.
Ich redete auf sie ein, das man so nicht an einen Urlaub herangeht und das man positiv darüber denkt und das man sich schönes Wetter wünscht und das sie das zurücknehmen soll, und und...

Ergebniss dieser Unterhaltung ist, das ich sie jetzt jede Woche einmal anrufe und sie frage wie das Wetter zum Zelten wird. Jedesmal antwortet sie:"Es wird bestimmt schönes Wetter!"

UND SO WIRD ES!!!


Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Rofl Rofl Rofl
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Deine Entrüstung habe ich sichtlich vor Augen Lol

Eine sehr förderliche Einsicht, die sie da an den Tag legt. So muß es sein. Daumen hoch Wenn nur alle so einsichtig wären, die man zwangsweise in seinem Umfeld hat Blink

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Das selbe Problem habe ich auch desöfteren. Leider ist man davon mitbetroffen, wenn man mit diesen Leuten zusammen wegfährt oder was gemeinsames unternimmt. Die merken gar nicht, wie sie ihr eigenes Leben mit diesen Negativ- Sprüchen lenken.

Anubis
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 19 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 23 Stunden und 11 Minuten am 18.12.12017, 08:31