Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 13. Krieger
#71
Hallo Hælvard,

also ich habe etwas gefunden. Ob es wirklich ungeschnitten ist, kann ich aber erst sagen wenn ich es habe.

Madoc gebe ich übrigens recht, das Buch ist lesenswert. Wenn auch nicht mehr erhältlich... eigentlich. Blinzeln

Meine Grüße

---------------------
Neuester Stand:
Die Version die ich inzwischen erhielt, war genau so geschnitten wie die anderen Fassungen.
Ergo Fehlanzeige...
Der Erfolg ist mit den Mutigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Wow,

einen Film in dem man der schwarzen Göttin den Kopf abschlägt bezeichnet ihr als Kultfilm...
Wollt ihr sie angreifen? Habt ihr Werturteile gegen die Träger des Bärenfells die in dem Film abgeschlachtet werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Einfach mal den Strang durchlesen, dann wirst du sehen, dass die Verunglimpfung angeprangert wird.

Ich persönlich fand es im Film eine Frechheit, als das Symbol der "bösen Barbaren" auftauchte, die Venus. Ebenso dass der Araber als der Schlauste dargestellt wurde. Auch sonst war der Film nicht mein Ding, ist eben ein "Männerfilm".
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden