Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mob siegt
#1
Boah ey! Ganzes Thema futsch! Es lebe der Mob, der Mob hat gesiegt!

“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ja so ist es. Der Mob hat gesiegt, aber jetzt gib endlich Ruhe. Schreibst hier wochenlang nicht, so dass man schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wollte und so wie es ums "Fetzen" geht, bist Du vorne mit dabei!




Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
zugegeben, das war voellig bloed was da verzapft wurde - aber was bist du fuer eine type herr pirat. liegst hier auf der lauer und so wie es um poebeleien auf stammtischniveau geht, bist du ploetzlich dabei. und sonst hoert man monatelang kein wort von dir.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wishmaster schrieb:Ja so ist es. Der Mob hat gesiegt, aber jetzt gib endlich Ruhe. Schreibst hier wochenlang nicht, so dass man schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wollte und so wie es ums "Fetzen" geht, bist Du vorne mit dabei!
Jep so bin ich!!!! Haudrauf Zack
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#5
alexis schrieb:zugegeben, das war voellig bloed was da verzapft wurde - aber was bist du fuer eine type herr pirat. liegst hier auf der lauer und so wie es um poebeleien auf stammtischniveau geht, bist du ploetzlich dabei. und sonst hoert man monatelang kein wort von dir.

alexis
Hattest du Sehnsucht Süße? Soll ich dir mein Piratenschiff zeigen? Nur wir zwei? Bussi
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Desperado schrieb:Boah ey! Ganzes Thema futsch! Es lebe der Mob, der Mob hat gesiegt!
*kicher* war doch lustig.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Wenn hier vom Mob geredet wird, haltet mich bitte raus. Das gilt inbesondere für unsern Herrn Pirat.

Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich empfand es eher peinlich als lustig. Aber sei es drum und das ganze Ding zu löschen war sicherlich die beste Idee vom Admin heute. *zum Admin zwinkert*
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Willst du mir etwas bestimmtes sagen, Bragi? Ich kann nicht dafür, wenn sich der Admin hier oberpeinlich benimmt. Darüber wird man wohl noch lachen dürfen.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#10
nun macht mal halb lang und fangt nicht noch an zu zanken. wir haben alle herzlichst darueber gelacht und damit lasst es nun gut sein! der admin hat sich entschuldigt und alles dann herausgeloescht. was soll er noch mehr tun?

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden