Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der alljährliche Massenmord
#1
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Man kann sich dazu folgendes fragen:

1. Wieso ist nach 10 Jahren Ruhe (ab 1983) das ganze wieder losgegangen?

2. Wo sind die Tierschutzorganisationen der Welt, Greenpeace and ALLE anderen ?Es wäre sicher nicht allzu schwer, die Töterei zumindest zu behindern... das fällt einem schon was ein.

3. Den Menschen muß es 1983 offenbar besser gegangen sein, so daß sie für die Robben noch was "übrig hatten", dann zehn Jahre später....

4. Namen, es fehlen Namen, derjenigen, die definitiv dahinterstecken. Ich hab mir jetzt nicht alle Links angeguckt, werden denn Namen von Verantwortlichen genannt? Mir fällt nur immer wieder auf, daß systempressemäßig die Nennung von Namen der Verantwortlichen immer "unmoderner" wird. Aber hinter allem steckt letztlich ein (oder mehrere) Mensch(en), das darf man nie vergessen. Diese ermöglichen so etwas und nicht ein anonymes System, das erleichtert es nur.

5. Trotzdem frage ich mich, was steckt dahinter ? Die Wirtschaftlichkeit ist es ja offenbar nicht.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe es dafür genauer gelesen!

Jagdfieber kann man das wohl auch nicht nennen... .....eher wohl eine widerliche Veranstaltung von hochgradig psychoathischen, sadistischen Untermenschen, dreckige miese Feiglinge, die sich an schwächeren vergreifen, ihr kotzwürdiges Innenleben ausagieren...

Das greift dann auch in die Themen ein, die wir hier grad hatten. Fleischesser und die Frage, wer die "höherstehende, wertvollere, tötungsberechtigte und so weiter" Spezies auf unserem Planeten ist... ...ist ja für einige hier keine Frage, empfehle denen, doch mal dorthin zu fahren und mal mit den netten Jägern unterwegs zu sein...


[Bild: kotz.gif]

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gerade geben sie es auch im Videotext. Man soll diese Dinge aus Kanada boykottieren und nicht kaufen. Verhindern wäre besser!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden