Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der einsame Streiter
#1
Halli Hallo im neuen Kalender- und auch Sonnenjahr!

Wie angekündigt, habe ich am 11.1. mit meinen Rohkosttagen und -wochen begonnen. Wie auch im Herbst gibt es folgende Vorgaben: min. 21 Tage, Ziel: 28 Tage. Startdaten: 178 cm u. 77 kg

Der erste Tag wurde aus dem Ärmel geschüttelt, wie nichts:
Essen: 5 Clementienen, 1 gemischter Salat, 1 Banane, einige Rosinen
Trinken: viel Wasser

Am zweiten Tag kamen die ersten Gelüste nach Schokolade, doch ich blieb standhaft. Obwohl es am Abend den Fehltritt gab:
Essen: 2 Bananen, ein paar Clementinen u. Mandarinen, Rosinen, Preiselbeeren (getrocknet), Salada Mexicana (beim Mexikaner am Abend, da war dann allerdings, was ich vergessen und überlesen hatte, ein Joghurtdressing mit von der Partie)
Trinken: viel Wasser und 1/2 l Mineralwasser

3. Tag:
Essen: 1 Banane, 3 Mandarinen, 1 Mango, Trockenfrüchte (Preiselbeeren, Sultaninen, Aprikosen)
Trinken: 2l Wasser, 1/2 l Mineralwasser

4. Tag:
Essen: gemischter Salat, 3 Mandarinen, Datteln, Nüsse, Trockenfrüchte (Sultaninen, Aprikosen)
Trinken: 2l Wasser

5. Tag:
Essen: 3 Mandarinen, Datteln, gemischter Salat, Nüsse, Datteln, Sultaninen
Trinken: 2 l Wasser, 1/2 l Mineralwasser

6.Tag:
Hunger war heute wieder größer, wurde aber mit 2 großen Portionen Gemischtem Salat (1x diverses Gemüse, 1x Blattsalat mit Sonnenblumen und Pistazien)
Essen: 1 Apfel, 2x große Portionen gemischter Salat, Datteln
Trinken: 1 große Tasse Pfefferminztee, 2 l Mineralwasser, 1/2 l Leitungswasser

7. Tag:
Hunger war heute wieder vermehrt, weil ich nicht regelmäßig was zu mir nehmen konnte. Bin von einem Termin zum nächsten gehoppelt.
Essen: 1 Mango (war noch nicht ganz reif), 2 mandarinen, 1 gemischter Salat ein paar Datteln und trockenfrüchte (Sultaninen, Preiselbeeren)
Trinken: 1/2 Mineralwasser, 1 Tasse Pfefferminztee, 3 große Gläser Wasser

Gewichtsangabe vom 18.1.2005 morgens: 74.5 kg

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Noch ein tapferer Rohkostkrieger und ein einsamer Streiter dazu! Knuddel Bussi
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 9 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 20 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 13 Stunden