Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dollarnote
#1
Hallo,

wen es interessiert (oder für den, der noch nichts davon weiss *gg*) hier eine schöne Aufzählung aller Geheimlogensymbole die auf der 1-Dollar-Note zu finden sind:

http://www.hcrs.at/DOLLAR.HTM

Gruß,
Nov
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich fand das Kommentar zu unserem Euro ganz interessant. Ich finde die Aufmachung ebenso ziemlich billig... Aber ist man so nicht vor Manipulation gewappnet??
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 19 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 23 Stunden und 12 Minuten am 18.12.12017, 08:31