Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orgon-Akkumulator
#11
Hallo Irwisch!

Ich suche auch einen Bauplan für einen Orgon Kasten. Wie bist du an den gekommen? Das Wilhelm-Reich-Istitut direkt anschreiben? Rücken die denn den Bauplan so ohne weiteres raus???
LG Speedy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Irwish schrieb:Moin allerseits,Kennt jemand von euch die Schrifte von Wilhelm Reich? Hat irgend jemand einen Bauplan für einen Orgon-Akkumulator oder einen Hinweis, woher ich einen solchen Plan bekommen könnte? Denn die ferigen Akkumulatoren sind schweineteuer, so ab 850 Euro aufwärts, und das kann ich mir nicht leisten. Aber so ein Ding ist kein technisches Wunderwerk und somit in Eigenproduktion herstellbar.Würde mich über weitere Infos von euch freuen, wäre aber nicht allzu überrascht, wenn noch keiner von euch wsa davon gehört hätte *g*bye - Irwish
Ich habe einen selbst gebaut und möchte diesen verkaufenfür 450,- € ( sind die Materialkosten) bei Intr. 0170 7632400
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mein Rat:

Bei einem Orgonakkumulator handelt es sich bei unsachgemäßem Standort um einen potenziell gesundheitsschädigenden Aufbau. Da es in Deutschland dank Mobilfunk und Co. kaum noch sachgemäße Standorte gibt, wäre es meiner Ansicht nach angemessen dieses "Inserat" (samt meiner Anmerkung) umgehend zu löschen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Tal als Propagandaplattform für dilletantische "Frequenzmaschinen" dienen soll.

:!:
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
...wenn der Wolf zum Perlentaucher wird...

( Wolf meint, Hernes_Son untertreibt mit seiner Aussage, dass im Forum einige Perlen zu finden sind. Wolf ist der Ansicht, dass das Forum eine Perle ist !)

ich habe einen "sogenannten" Tipp, zum Einsatz von Orgonenenergie, hier im Bereich natürlicher Produkte zum Wohlergehen von Tieren erhalten. Also eben nur kurz beschrieben, dass diese mittels eines solchen Akkumulators in den Stall eingebracht werden sollen.
War Wolf Instinktiv sehr skeptisch. Nun kamen die Prospekte an. Uha, da kommen schon so sehr esoterische Begriffe vor. Na ja, also weiter informieren. Bevor ich mir irgend etwas zusammengoogle, schaut Wolf doch erst mal im Forum und ist fündig geworden.

Er weis nun was er nicht tun wird! ( Wen von den Forumsmitgliedern mal www - adresse, bzw wer das so vertreibt, interessiert, bitte über PN)

Respekt und Dank an Lord und THT.

Wolf Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Wolf,

setz doch ruhig mal den Link hier rein!
Ich will niemandem sein Geschäft mit der Dummheit der Leute vermiesen, aber wenn es um das Wohlbefinden von Tieren geht, kann die ein oder andere kritische Rezension nicht schaden.

Blinzeln
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden