Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Motivation Andersdenkender
#1
ich versteh nur eines nicht.
wieso zum Hel (ist nur so ein Sprichwort von mir)
will hier jemand reinschreiben, nur um zu provozieren.
hat der nichts besseres zu tun? Blink
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Emotionen!
Die fühlen sich ertappt in ihrer Dummheit, oder sind eben religiöse Fanatiker, deren Kapazität es nicht zuläßt andere Dinge zu erfassen und umzudenken!

Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
In der Frage liegt die Antwort.
Andererseits fühlen sie sich durch die Wahrheit angegriffen. Der Schlafende welcher nicht aufstehen möchte vermeidet das Licht indem er sich die Decke übern kopf zieht und tausend Ausreden erfindet um bloß von den anderen in Ruhe gelassen zu werden.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#4
ich denke, es ist wie mit der frau und dem besen.

sie hatte nichts besseres zu tun, als ihren besen zu schnappen und die straße vor ihrem haus zu kehren (sie lebte in einem sehr kleinem dorf).
denn was hätte sie sagen sollen, weswegen sie auf der straße rumsteht?
sie hätte doch nicht sagen können, sie habe nichts besseres zu tun!
nein, nie im leben! deswegen schnappte sie ihren besen und kehrte die straße vor ihrer haustür.

tja, ich denke, genau so ist das mit menschen, die nicht wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen sollen.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Wenn sie vor ihrer eigenen Tür kehren würden, wäre das schon die halbe Miete. Statt dessen suchen die meisten die Fehler ja bei anderen. Ist ja auch einfacher.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
das meine ich so in etwa damit.
sie suchen halt irgendwie nur gesellschaft.
finde ich...
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Sie wollen in den meisten Fällen nur Aufmerksamkeit, da hast du recht.
Oft spielt dann auch noch der ch**stliche "Bekehrungswahn" eine Rolle...

Grüße

Das Glück ist mit den mutigen.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 1 Stunde am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 2 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 11 Stunden