Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Serie: Robin of Sherwood
#21
Hallo Wishmaster!

Sehr interessante Ausführung, unter diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Da ich sowieso vorhatte mir die Serie demnächst nochmal anzusehen, werde ich mein besonderes Augenmerk darauf legen, was Du geschildert hast.


Meine Grüße

Hernes Son
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Fazit: Das sehende Auge erkennt den dahinter stehenden Einfluss einer mächtigen Institution, die enstprechend Druck auf Produzenten und Filmfirma gemacht haben muss.

Tausende solcher Beispiele lassen sich aufzählen. Waaaaaaaaaaaaaa.. da schüttelt es mich direkt. Bin immer noch nicht soweit dieses mit Gelassenheit zu betrachten.. muß noch weiter an mir arbeiten.

grüsslichst
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Kurzinfo:

Die ersten beiden Staffeln gibt es jetzt überraschenderweise zusammen auf Blue-Ray - zumindest in Originalton.
Da die Bildqualität bei der DVD-Version gerade bei den ersten beiden Staffeln nur mäßig war (schlampige Konvertierung), ist das ein deutlicher Zugewinn. Die Blue-Ray-Fassung wurde neu von Film übertragen und hat diese Nachteile nicht.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Da bist Du mir tatsächlich zuvorgekommen. Lächeln Ich kann die Blu-Ray-Fassung nur wärmstens empfehlen, die Bildqualität ist eine deutliche Steigerung zur DVD-Fassung. Die Extras habe ich mir noch nicht alle angeschaut, aber da gibt es einiges zu sehen. Leider ist die Blu-Ray ein bißchen preisintensiv, aber einen echten Anhänger schreckt das natürlich nicht ab.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Robin Hood Hernes_Son 15 14.337 29.05.12010, 14:12
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden