Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleinen Lügen des Tages
#11
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung das es keine allgemein gültige Wahrheit gibt. Und jedes Individuum empfindet Wahrheit anders, nämlich als seine Wahrheit. Und ich denke des einen Wahrheit muß nicht unbedingt auch die des anderen sein und vor allem auch nicht unbedingt eine Lüge. Solange ich für mich sagen kann daß, das was ich sage ich für mich als Wahrheit empfinde kann ich doch nicht falsch liegen damit. Oder?

A.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Alles wird zur Wahrheit, wenn man dran glaubt!
Sicherlich für jeden Einzelnen kann es eine andere sein!
Da stimme ich Dir zu?

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden