Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die vier Jahreszeiten
#1
I. Winter

[Bild: 20100117-13.jpg]
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
[Bild: mucha.jpg]
[Bild: vide_R24020.jpg]
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Lord,

diese Bilder sind wunderschön, ich schwärme für Jugendstil und ich habe mir einen Kalender gekauft mit eben diesem Künstler.

Kann ich mir die Bilder irgendwo laden? Dann würde ich sie gerne rahmen und an die Wand hängen, um mein Zimmer damit zu schmücken. Herz

Gruß
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Aromarin!

Na so ein Zufall aber auch! Blinzeln Jugendstil, den finde natürlich auch ich klasse! Sehr oft wandere ich hier durch die große Stadt und sehe mir entsprechende Hausfassaden ausgiebig an. Von Mucha findet man in Prag und in Paris jede Menge, also nicht unbedingt vor der Haustüre gelegen. Die vier Jahreszeiten von Mucha findest Du im Internet. Leider habe ich auch keine Seite parat, auf der ein hochauflösendes Bild angeboten wird. Falls Du eine Seite findest, dann stelle sie hier bitte rein – denn genau daran bin ich auch interessiert.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo zusammen!

Da mir die Bilder auch sehr gefallen, habe ich mal im weltweiten Netz nachgeforscht. Blinzeln
Da gibt es die Bilder, als Poster, für wenig Geld. Eingerahmt werden sie auch angeboten, aber für etwas mehr Taschengeld. Hier kommt es auf den Rahmen an.

Viele liebe Grüße Arnika
Antworten
Es bedanken sich:
#6
II. Frühling

[Bild: 20100502-10.jpg]
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#7
III. Sommer

[Bild: 20100807-07.jpg]
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Eiche,

sehr schöne Fotos, vor allem die Lichverhältnisse sind sehr deutlich.

Gruß
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#9
IV. Herbst

[Bild: 20101106-27.jpg]
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 14 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 5 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 13 Stunden