Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weiße Hand
#1
Hallo,

in meinem persönlichen Umfeld sind wiederholt Menschen/Leute gleichzeitig mit dem Auftreten einer weißen Hand (auch mit Unterarm) gestorben oder tödlich erkrankt.
Die weiße Hand ist in diesem Fall als "Geisterhand" aufzufassen, sie wird also halluzinatorisch/visionär gesehen, als Überlappung mit der üblichen Wahrnehmung.
Die Hand erscheint aus dem "Nichts" und greift bedrohlich nach dem Opfer.

Die Hand selbst tötet dabei nicht, sondern tritt eher als Ankündigung für ein Unheil/eine kritische Phase auf, die scheinbar nicht tödich verlaufen muß, aber kann.

Außerhalb meiner pers. Erfahrung habe ich noch keine Referenzen zu so einem Phänomen gesehen. Wenn irgendjemand was über dieses Thema weiß, wäre es nett dies mitzuteilen.


Grüße
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 17 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31