Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Englisch
#1
Wuahahahahaaaaaaaaaaaaaa

*japs*

You made my day.. Wischeimer.. äh.. Meister Propper.. sorry, Wischmeister natürlich!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Von viel Niveau zeugt dieser Beitrag nicht unbedingt Tdown
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
@ Bragi:

Was will man erwarten?
Interessant ist allerdings, daß zwar vorgegeben wird, es schaue hier nur ausnahmsweise rein und verschwinde dann wieder, in Wahrheit kann es jedoch das Mitlesen offensichtlich nicht lassen.
Mehr noch, statt still und heimlich mitzulesen und sich wenigstens nicht weiter zu entblöden, sieht es sich genötigt, immer wieder das Maul aufzureißen und auf eventuelle Antworten mit vermeintlich witzigen Kommentaren zu reagieren. Und eben dieses Reagieren ist immens verräterisch, denn dadurch wird dem intelligenten Menschen offenbar, daß es nun eben doch ausgesprochen fasziniert ist, sich quasi nicht endgültig losreißen kann und im Grunde nach Anerkennung der holden Runde lechzt.
Bin mal gespannt, wie oft es sich noch verabschiedet. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Was mir zu "Fliege" alles einfällt ... . Ach das lasse ich besser unerwähnt, in "memorial" an meine gute Erziehung, die nicht in einer WG stattfand, sondern in einer familiären Gemeinschaft mit (ach wie konservativ) immer denselben Eltern.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
"in memorial"? <-- es heisst "in memoriam"

Ihre freundliche Korrekturleserin
Doch verzagt nicht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Meister.

Antworten
Es bedanken sich:
#6
vielleicht meinte er aber auch eine gedenkstaette? sozusagen eine erziehungsgedenkstaette Blinzeln

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
"in memorial" ist einfach nur Englisch.

Antworten
Es bedanken sich:
#8





Die Distelfliege, wie man weiß
tanzt gerne mal auf dünnem Eis.
Mit der Klatsche einmal Patsch:
Ist Distelfliege nur noch Matsch.


Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Guest schrieb:Die Distelfliege, wie man weiß
tanzt gerne mal auf dünnem Eis.
Mit der Klatsche einmal Patsch:
Ist Distelfliege nur noch Matsch.


Lol
jasas

Wieder mal einloggen vergessen.Eben,eben :Übung macht den Meister.Wobei,beide Sprüche bedeuten doch wohl das Gleiche.Ich höre immer noch meinen Großvater,wenn eines meiner Experimente nicht geklappt hat: "Kansse ma kucken,is eben noch kain Meister von Himmel gefallen."
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Nuculeuz schrieb:"in memorial" ist einfach nur Englisch.
Oh, auf Englisch hiesse es "in memory of.."

Lol

Distel, die trotz anderweitigem Wunschdenkens kein Matsch ist.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion Massageliege Naza 9 2.799 22.11.12005, 20:28
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31