Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkischotes Beleidigungen
#1
Hallo Arnika,
Moderatoren haben ja bekanntlich "Narrenfreiheit", aber Eier sind nun mal nicht vegetarisch, mach doch einfach Kochbuch draus... Lol
Und Deine Rezepte, nicht mal vollwertig, ein armseliger Esslöffel Petersilie, wo bin ich hier? Brigitte Kochstudio? Verwirrthock:
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Donkischote schrieb:Hallo Arnika,
Moderatoren haben ja bekanntlich "Narrenfreiheit", aber Eier sind nun mal nicht vegetarisch, mach doch einfach Kochbuch draus... Lol
Und Deine Rezepte, nicht mal vollwertig, ein armseliger Esslöffel Petersilie, wo bin ich hier? Brigitte Kochstudio? Verwirrthock:


Hallo Donkischote,
vorerst möchte ich dich warnen das es gar nicht gesund ist an anderen herumzukritisieren ohne selber etwas vorweisen zu können. Vorallem wenn es sich um die Kochkünste einer Frau handelt.
Desweiteren lautet die allgemeine Definition des Modewortes Vegetarismus:

Zitat:Als Vegetarismus wird eine Ernährungsweise des Menschen bezeichnet, bei der der Verzehr von Fleisch und Fisch bewusst vermieden wird. Der Vegetarismus schließt Nahrungsmittel, die von Tieren produziert werden (beispielsweise Eier, Milchprodukte oder Honig), nicht grundsätzlich aus. Nur eine Sonderform, der Veganismus, lehnt den Konsum tierischer Produkte generell ab.

...was Eier nunmal nicht ausschließt.

Und weil diese ganzen neuen Wortschöpfungen für Normalkost (kein Leichenfraß) mit Unterteilungen ziemlich müßig sind, nutzen wir eben jenen Begriff. Dort wäre der einzige Punkt gewesen wo du vielleicht hättest kritisieren können, doch muss man es so Schlaumeiern wie dir recht machen, da die Meisten nicht sofort verstehen das man damit eben vegetarische Nahrung meint.

Und zu guter Letzt: Wir haben extra Ordner für "vegane" und rohköstliche Rezepte, ließ doch da wenn es dir hier nicht schmeckt.
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:
#3
So eine Kreatur. Taucht hier gleichzeitig mit dem Impfbeauftragten Tom auf und wird zur selben Zeit sauer. Na so ein Zufall! Beleidigt alle möglichen Leute, obwohl es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt. Es sei denn er war von Anbeginn darauf aus. :mrgreen:
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
So sind die Simpel eben, haben keine Ahnung, aber davon recht viel.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donkischotes Entgleisungen Donkischote 5 932 26.04.12008, 14:00
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 4 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 18 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen