Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkischotes Entgleisungen
#1
Oh Lord,
Narzissmus und Dummheit sind eine nervende Mischung, in Deinen Hypothesen mag auch viel wahres liegen, aber Du hast Dich verirrt mein Freund. Deine selbstgestrickte kleine Welt wird Dich und Deinen Hofstaat isolieren, was soll das? Wenn Du Sprache neu definieren willst, dann mach Dir doch Deine eigene, aber die wird außer Dir niemand verstehen. Ich habe ein Gefühlsleben, und darauf werde ich auch nicht verzichten, so ein Schwachsinn, schämst Du Dich der deutschen Sprache? Bist Du blind für die Sprache Deines Körpers?
Es macht keinen Sinn, alles zu zerlegen, das Bild des Ganzen, das Ganzheitliche geht dabei verloren.
Und zu Deiner Überheblichkeit, der Simpel ist dem Glück viel näher, er muss sich nicht so mit der Geißel des Denkens beschäftigen. Ich habe mir oft gewünscht ein Simpel zu sein, so muss ich mein Denken mit Meditation überlisten. Statt andere hier zuzuscheißen, solltest Du vielleicht mal mehr an die frische Luft gehen. Oder, wie man in Kölle sagt:"Jang ens driese".
Der Simpel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Donkischote, du darfst ja gerne deine eigene unbedeutende Meinung haben, aber deine emotionalen Entgleisungen sprechen nur eine Sprache, nämlich die der Wut, weil Lord etwas sagte, was dir persönlich nicht in den Kram passte. Deine Reaktion, ist ein Armutszeugnis eines emotionalen Eiferes.

Wie wir hier in Hamburg sagen: niemand verstehen[/quote]

Ja das tut jeder. Jede Interessengruppe, Familie, Stadt/Region usw. besitzt ihre eigene Sprache. Du schreibst es ja selbst, wenn du dich mit "oder wie man in Kölle sagt" sozusagen selbst widerlegst. Ihr habt auch eure eigene Sprache, oder? Und wenn man nach Köln kommt, dann muß man erstmal zuhören und überlegen was gemeint ist. Sonst hält man den Mund und mischt sich nicht ein. Genau das solltest du zukünftig auch tun. Geh zu deinen Windmühlen und erzähle denen deine Meinung. Nach deiner obigen Entgleisung höre ich dir jedenfalls nicht mehr zu.

...und tschüß, wie man in Hamburg sagt.
Fulvia Flacca Bambula
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Fäkalsprache und nichtprovozierte persönliche Angriffe auf unterstem Niveau. Beleidigung des ganzen Forums, alles, weil irgendwer nicht seiner Meinung ist. Was macht man mit solchen Leuten? Vor die Tür setzen!!! Müssen wir hier nicht haben. Ich meine, ich bin auch ziemlich neu hier, aber das erlaube ich mir jetzt mal!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Neid muss man sich verdienen, nur Mitleid bekommt man hinterhergeworfen. Da war einer (völlig unprovoziert) also mächtig sauer auf Herrn Lord und warum? Es gibt nur einen Grund: Er war schon sauer bevor er ins Forum kam bzw. war das überhaupt sein Grund hierher zu kommen. Siehe Tom, siehe Geza, siehe Donkischote, siehe Anti-Vegan, sie alle haben eins gemeinsam: dreiste Dummheit, die argumentativ betrachtet nichts zu bieten hat.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat: Ich habe mir oft gewünscht ein Simpel zu sein.

Dein Wunsch hat sich schon beim ersten Mal erfüllt.
Du merkst es nur nicht mehr. Das ist eines der Grundprobleme der Simpel. Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Also wirklich: Man fragt sich, was habe ich dem getan, daß der mich so angeht? Und Arnika gleich mit? Wir haben weder mit ihm geredet bisher, noch kennen wir ihn. Woher kommt dieser Haß? Was ist überhaupt die Motivation in ein Forum zu kommen und sich dann über die hiesigen Themen so ordinär und böswillig zu äußern? Man kann sich doch jederzeit ein anderes Forum suchen, wenn es jemanden hier nicht gefällt. Man läßt sich einfach gegenseitig in Ruhe, ist denn das wirklich so schwer für einige?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donkischotes Beleidigungen Donkischote 3 738 26.04.12008, 10:47
Letzter Beitrag: KATANA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 5 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 6 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 7 Stunden und 23 Minuten