Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Hamer ist frei
#1
Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin!

Wir freuen uns sehr, Euch diese frohe Botschaft übermitteln zu können.

Dr. Hamer ist frei!!!

Dr. Ryke Geerd Hamer
Alhaurin el Grande, 17. Februar 2006


Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin!

Seit gestern Nacht - 23.30 Uhr - bin ich wieder zu Hause.
Ich habe eine Psychofolter pur - von ca. 1 1/2 Jahren hinter mir, wie ich sie gar nicht erzählen mag, wenigstens nicht heute.
Ich danke Euch allen, daß Ihr Euch so für mich eingesetzt, so viele von Euch mir geschrieben und mir Mut gemacht haben. Ich habe oftmals nicht gewußt, ob ich da jemals lebend aus dieser Psychoterror-Hölle wieder herauskomme.
Ich möchte Euch jetzt die Hintergründe nicht schildern, das würde Euch umhauen und eventuell sogar Angst machen.
Lieber wollen wir uns freuen und miteinander dafür einsetzen, dass nunmehr die Germanische Neue Medizin endlich - nach 25 Jahren - ihren Durchbruch schafft.
Es werden ständig mehr Menschen, die die Vormedizin durchschauen!
Darum laßt uns dafür kämpfen, dass nicht weiterhin täglich ca. 1500 Patienten von der Vormedizin brutal "umgebracht" werden.
Wir stehen doch alle zusammen für die redlichste Sache der Welt!
Mit vereinten Kräften und gutem Willen werden wir das jetzt auch schaffen!
Meinen innigen Dank an Euch alle, verbunden mit der Bitte, jetzt auf keinen Fall nachzulassen. Ich bin zwar aus dem Kerker, doch die ca. 1500 armen Patienten sterben immer noch weiter. Die Germanische Neue Medizin soll es zum Wohle aller und für jeden Patienten geben!

Bald blühen die Krokusse!

Viva la medicina sagrada

Euer Ryke Geerd


http://www.pilhar.com/



Rofl Rofl Rofl
Antworten
Es bedanken sich:
#2
He, das ist interessant. Ich finde teilweise gar nicht schlecht, was der Hamer so von sich gibt.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei Hælvard 0 969 26.01.12016, 16:19
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31