Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grausames Fellfarm-Video
#11
ODRACCIR schrieb:Hahahahahhahahahaaaaaaa!
echt witzig

@ Anubis: das was man an Personen sehen und hören konnte, erinnert mich stark an ein arabisches Land, in dem ich schon Urlaub gemacht habe. Die Umschreibung "Kameltreiber" für diese Form von Wüstenbewohnern ist in unserer Region recht geläufig und keineswegs als faschistisch oder sonstwie rechts zu verstehen. Einfach nur eine mehrdeutige Umschreibung!

@ Nuculeuz: ich habe mich, soweit ich weiß, nicht unelegant aus der Affäre gezogen, sondern dir lediglich erklärt, was es mit Kameltreibern auf sich hat!
macht aber nichts, wenn du das jetzt nochmal nicht verstehst! Ich erklärs gern noch ein paar mal! Lol
Ahh verstehe,

das Wort "Kameltreiber" ist nunmal als Schimpfwort gegen eine fremde Kultur erfunden worden die im Visier der Medien ist, daher der bittere Nachgeschmack den feine Zungen wie die von Nuculeuz empfinden, wenn sie eine Kostprobe von deiner für die meisten hier fremdartigen Ausdrucksweise erhalten.
Da es aber bisher bei dir nicht umbedingt an der Meinung oder Ansicht harperte, sondern vielmehr an den Worten womit du sie beschreiben wolltest, würde ich mal sagen das sich das mit der Zeit schon richtet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Gut, dann werde ich mich mal an meiner Ausdrucksweise üben!

Danke für die (freundliche!) Kritik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:ich habe mich, soweit ich weiß, nicht unelegant aus der Affäre gezogen, sondern dir lediglich erklärt, was es mit Kameltreibern auf sich hat!

Du hast gar nichts erklärt, sondern ignorierst Deine offensichtlich respektlose Ausdrucksform.
Ich dachte das sei einfach zu klären, scheinbar muß man ein extra Thema für deine wahllosen Verhaltensweisen aufmachen.
:-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist tierquällerrei kann man nix dagegen tuen ?
warum tuen die sowas ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.

da Vinci
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Boa, ich dachte ja, ich bin "immun" (versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber wir schlachten selber viel) gegen das töten (für dieses Beispiel ein nett umschriebenes Wort), aber DAS IST DIE HÄRTE. Das muss ich glaub ich erst mal ein paar Tage verarbeiten. Sowas grausames. Traurig
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden