Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "Servus!" aus Baden
#11
Hallo nami,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Gruß

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
noch einmal danke an alle


@ HLAVA : du meinst sicherlich meine sig. die hat die bedeutung, dass ich diese drei sätze aus einem comicbuch "calvin und hobbes" kenne, den ich als kind gelesen habe. mir ist aufgefallen, dass dieses buch kinder nicht verstehen können und habe es jetzt nochmal gelesen. dabei bin ich auf diese sätze gestossen. ich finde, dass calvin ein kluger junge mit klugen sätzen ist, nur leider hört ihm entweder niemand zu oder es versteht niemand...

dies kannst du auf der seite http://www.calvin-und-hobbes.com/html/chzitate.html
der offiziellen seite von calvin und hobbes nachlesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch ich möchte Dir einen herzlichen Wilkommensgruß hier lassen, liebe nami!
Lächeln
Lieben Gruß
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen