Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein unbedeutender Krieger...
#1
... war mein Nick als Gast.

Einige Zeit war ich nun als Außenstehender mit dabei und habe mich ins Forum eingelesen. Die Anmeldung hier war kein leichtfertiger Schritt, lange habe ich jetzt überlegt, aber immer wieder hat es mich hierhin gezogen. Und hin und wieder habe ich ja auch meine Kommentare abgegeben. Also ist es auch nur fair, daß ich etwas "greifbarer" für die Einwohner des Tales der weisen Narren werde.

Gruß, ?ono
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ?ono,

na dann möchte ich Dich hier mal recht Herz - lich willkommen heißen.

Ich glaube, ich werde die Späßchen über Deine
(Un)Bedeutsamkeit ein wenig vermissen. Fettes Grinsen

Beste Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch an dieser Stelle nochmal Herz -lich willkommen

Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke. Blinzeln

Glückskind schrieb:Ich glaube, ich werde die Späßchen über Deine
(Un)Bedeutsamkeit ein wenig vermissen. Fettes Grinsen

Ich womöglich auch. :mrgreen:

Gruß, ?ono
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass du gekommen bist, um zu bleiben.
Gruss,
Ein Dauer-Leser

PS
Was hat es mit deinem Nick-Namen auf sich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und willkommen bei den weisen Narren! Winken
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Was hat es mit deinem Nick-Namen auf sich?

Lol

Bei Wikipedia steht: cono = spanisch und derb für weibliches Geschlechtsorgan. Kommt von cunnus. Ich glaube nicht, dass Cono das berücksichtigt hat? Dafür glaube ich aber, dass die Diskussion um den Namen des Kriegers weitergehen wird. Ogrins
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wishmaster schrieb:Bei Wikipedia steht: cono = spanisch und derb für weibliches Geschlechtsorgan. Kommt von cunnus. Ich glaube nicht, dass Cono das berücksichtigt hat? Dafür glaube ich aber, dass die Diskussion um den Namen des Kriegers weitergehen wird. Ogrins

Lol

War klar, daß das zuerst kommt. Lol Aber wie immer im Leben, sind es die klitzekleinen Kleinigkeiten, auf die es ankommt... :twisted:

@salvius: Danke, Deine Worte ehren mich. Es ist ein Name zu dem ich eine gewisse Affinität verspüre. (Was ich selbst interessant finde, denn im allgemeinen gebe ich nicht besonders viel auf Namen, dazu werden sie heutzutage zu oft als leere Hülsen ge-/missbraucht.)

Gruß, ?ono
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zuerst mal auch von mir ein herzliches Willkommen.

@ Wishmaster:
Aufgrund des Hajecks über dem 'c' => č würde ich die Wurzeln eher in der slawischen Zunft suchen, denn in der spanischen, allerdings kann ich mir aus dem Wort auch keinen Reim machen. Denn 'čo' heißt im Slowakischen 'Was' und 'no' hat gleich mehrere Bedeutungen welche von 'ach' (im sinne von 'Na nu') bis hin zu 'tatsächlich' gehen. Im Zusammenhang macht das aber nicht viel Sinn ... :-)

Grüße vom Ritter

wieder mal unterwegs ...
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo ?ono,

ich fühle mich herausgefordert Lächeln
Hat es eher etwas mit einem Tier oder mit einem Naturvolk (Urvolk) zu tun?

Ich verspreche es bei den beiden Versuchen zu belassen. Lol

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden