Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein unbedeutender Krieger...
#11
Mit beidem. Blinzeln

Mir scheint's Du hast's? Auf der anderen Seite ist's ja auch kein Geheimnis...

Gruß, čono
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Werter unbedeutender Krieger,

oder auch..... grübel, grübel..... mag Dich ja nun mal exakt anschreiben, aber wo find ich denn diese

Zeichen auf der Tastatur.... Hm.... verzweifel Traurig

Bitte gib mir einen Tipp..... Danke und komm gut hin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Markieren, Kopieren und Einfügen ;-)
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Danke Knight,

konnt ich mir denken ,gehts nicht einfacher..... tschuldige.... Du weisst was ich meine.

Wo auch immer Du bist .... komm gut hin....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wo man das Teilchen auf der deutschen Tastatur finde hab ich auch keine Ahnung.
Aber "doppelklick" um das Wort zu markieren, "Strg+C" um es zu Kopieren und "Strg-V" zum einfügen ... ist auch relativ einfach ... Fettes Grinsen

Danke, mein Wege sind geebnet und frei von Steinen und Schlaglöchern ... Lächeln

Gut's Nächtle zusammen
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Cono:
Zitat:Ich womöglich auch.

Also diese Tränen müssen nun wirklich nicht sein. Für Sarkasmus stehe ich immer 24/7 kostenlos zur Verfügung und werde das ganze sicherlich aufmerksam weiterverfolgen. Ehrenwort!


Willkommen übrigens - Willkommens-Herzchen bei Bedarf einfach dazuphantasieren. Bei der Phantasie muß es bleiben. Blinzeln


Gruß und viel Kommunikationsvergnügen
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das "c" mit Hajek (kleines c mit Caron) ist eines der Zeichen, die auf unserer ISO-8859-1 eingestellten Tastatur nicht vorhanden sind. Man müßte die Tastatur umstellen auf ISO -2, -4 oder -10 wobei dann aber einiges wegfallen würde wie z.B. die Umlaute.
Bleibt also nichts anderes, als wie von Knight beschrieben. (Dies gilt für Windows, wenn man z.B. mit Linux fährt, kann man trotz "falscher" Tastatureinstellung diverse Sonderzeichen mit einer speziellen Tastenkombination einfügen.)

@moorbauer: entschuldigung, ich dachte nicht daran, daß jemand mit dem ? Schwierigkeiten haben könnte.

Aber so biete ich tht wenigstens weiterhin ein Angriffsziel... :twisted:

Gruß, ?ono
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
?ono schrieb:entschuldigung, ich dachte nicht daran, daß jemand mit dem ? Schwierigkeiten haben könnte.

Naja, wenn man das ? bei ?ono weglässt könnte es nachher wieder zu den obengenannten Verwechslungen führen, die ich bereits beschrieben habe.

Zitat:
Zitat:Hat es eher etwas mit einem Tier oder mit einem Naturvolk (Urvolk) zu tun?

Zitat:Mit beidem.

Da kommen wir der Sache also näher ...

Na das nenne ich doch mal ein gefundenes Narrenfressen. Lol Lol Lol
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo, ich freue mich daß Du hier bist. Bist Du die Motorradfahrerin? Jedenfalls herzlich willkommen!
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
..nun ja, die Wölfe und mongolische Steppe... Winken
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden