Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen schönen guten Abend
#11
Danke für das nette Willkommen!

Der Keltenzweig meines Vertrauens Lächeln ist der gallische. Hier interessiere ich mich für die Götter, Geschichte, Bräuche und wie man eine alltagstaugliche keltische Lebensweise des 21. Jahrhundert entwicklen und leben kann.
Ich komme aus dem Westerwald (Hessen/Rheinland - Pfalz) und in meinem Heimatort gibt es die Überreste eines keltischen Oppidums. Dort war ich als Kind schon unterwegs, spielte die alten Legenden nach und suchte nach Keltenschätze. Ich habe zwar keine irdischen Schätze gefunden, aber hier nahm mein keltisch inspirierter, geistiger Lebensweg mit seinen Anfang.
Jetzt wohne ich bei Darmstadt.


Viele Grüße,
Cosán gea
Antworten
Es bedanken sich:
#12
(14.03.12015, 12:57)Admin schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Kinder-Liebe-Egoismus?pid=48029#pid48029Der Benutzer "Cosán geal" wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Nur zur Info. Gruß vom Admin!

Oh, das ist sehr schade. Wir sind schon ein recht eigenes Völkchen hier, das passiert leider öfter. Das Problem ist, daß sich heute viele als Heiden/heidnisch fühlen, in Wirklichkeit jedoch chr*stliche Denk- und Verhaltensweisen in sich tragen. Das konfrontiert sich dann. Für Dich, werte Cosán geal, alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Du wirst schon das Passende finden, da bin ich ganz sicher. Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#13
Man bekommt das relativ schnell mit, ob die Ansichten grundsätzlich zusammenpassen oder nicht.
Das war hier nicht der Fall!

Ich bin der Ansicht, dass die Forengrundsätze auf die zu leichte Schulter genommen werden.
Liegt zum größten Teil an der persönlichen Selbstüberschätzung, die heute in der Gesellschaft hausiert!
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 11 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 7 Stunden und 44 Minuten