Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engel
#31
Also das mit den blonden, schlanken... meine ich Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Gast_Abnoba schrieb:Es scheint Dir recht wichtig, das immer wieder zu betonen, was *gutmütig frotzelt*?! Blinzeln Fettes Grinsen
@ Abnoba

wer betont was ? Wenn du auf die Loyalität ansprichst, kann man das nicht oft genug betonen,da es in der heutigen Zeit wohl eher selten geworden ist und mir in einer Freundschaft wichtig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gast_Abnoba schrieb:Also das mit den blonden, schlanken... meine ich Zunge raus
ach das meintest du - dann kann ich nur zurück frotzeln, dass ich nicht damit angefangen habe mich über die Beweggründe für meinen Nick auszulassen und es nur zur Veranschaulichung auf die Fragen diente, da einige hier wohl andere Vorstellungen von einem Engel haben Pfeif

Ich finde es wirklich zum Schmunzeln welche Diskussion sich hier entwickelt hat . Dann einfach mal einen lieben Gruß in die Runde Devil2
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
*gähnt* [Bild: orangehat.gif]

*Magen knurrt*

[Bild: elaine.gif]

*Magen knurrt immernoch*



*gähnt nochmal und äußert sich schließlich*



Hallo [Bild: engel2.gif] !

Analyse: Langweiliges, anlehnungsbedürftiges Geschöpf, mit wenig Phantasie und keinen Mut zur Kreation - das würde ich aus Avatar-Bild und bisherigen Äußerungen hier schließen. Vielleicht sieht sie ja wirklich ganz schnuckelig aus, das würde einiges wettmachen, aber längst nicht alles. Trotzdem scheint sie diesen Trumpf zu spielen. Ein Püppchen für das Motorrad hinten drauf oder für Kopftuch und Cabrio a' la 50er Jahre. He bist Du ein Engelchen oder ein Conny-Froboess-Verschnitt. Hübsch-blond-dumm.

Mich stört der Name übrigens nicht, jeder blamiert sich so gut wie er selber kann.

Achso, ist nicht böse gemeint oder hämisch, ist meine ehrliche Meinung. Ich glaube Du siehst aus wie Conny Froboess, die habe ich aber stets geliebt. Schmachtend vor dem Fernseher gesessen und mit verträumten Augen angehimmelt. Grace Kelly übrigens auch. Ich bin ein versteckter unheimlicher aber leidenschaftlicher Romantiker. Keiner weiß das hier und jetzt habe ich mein großes Geheimnis ausgeplaudert.
Also nimm es nicht böse, aber diese Art Frau stelle ich mir vor, wenn ich hier Engelchen und Avatar sehe. Vielleicht brauchst Du aber nur mal den Po voll, und dann geht das wieder mit Dir, he?




Hallo [Bild: wmann3.gif] !

Ah Du verteidigst Sie? Willst sie wohl rumkriegen was? Hehe, Du schlimmer Finger! Oder hat sie Dich rumgekriegt? Dann wäre es wahrlich ein Teufelchen.



Hallo [Bild: dogrun.gif] !

wuff, fass - aus . Findest Du nicht, daß Du ein bißchen übertreibst?



Hallo [Bild: madamy.gif] !

Zitat:Davon kann ich Dir Arien singen

Na dann schmetter mal Deine Arie - bin schon gespannt! Und wenn Du dann gerade dabei bist, kannst Du mir auch ein Liedchen trällern. Habe gerade Hunger und benötige Motivation... ...da könnte eine holde Lerchenstimme oder ein blonder Engel gerade die richtig Ablenkung sein.


Hallo [Bild: merlin.gif] !

Ah verteidigst sie auch. Eidest sogar auf sie. Ich hoffe sie ist es wert und nicht nur blond.


Grüße vom Meister
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
na wm, haben wir heute das wort smalltalk erfunden?

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:dann kann ich nur zurück frotzeln, dass ich nicht damit angefangen habe mich über die Beweggründe für meinen Nick auszulassen

Du hast aber diesen Nick!

Zitat:soso dick und pummelig - huch, dann müsste ich aber erstmal sehr zunehmen

Was hat Gewicht mit dem Aussehen zu tun? Wenn jemand nur 1.30 m mißt und 100 kg wiegt, ist das nicht das gleiche, als wenn jemand 1.94 m mißt und 100 kg wiegt.

Kennst Du nicht diese kleinen, mit Fettringen überzogenen, nackten Dinger, die man Engel nennt?

Bene docet, qui bene distinguit

Ajax

-
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Wishmaster schrieb:Analyse: Langweiliges, anlehnungsbedürftiges Geschöpf, mit wenig Phantasie und keinen Mut zur Kreation - das würde ich aus Avatar-Bild und bisherigen Äußerungen hier schließen. Vielleicht sieht sie ja wirklich ganz schnuckelig aus, das würde einiges wettmachen, aber längst nicht alles. Trotzdem scheint sie diesen Trumpf zu spielen. Ein Püppchen für das Motorrad hinten drauf oder für Kopftuch und Cabrio a' la 50er Jahre. He bist Du ein Engelchen oder ein Conny-Froboess-Verschnitt. Hübsch-blond-dumm.

Mich stört der Name übrigens nicht, jeder blamiert sich so gut wie er selber kann.

Achso, ist nicht böse gemeint oder hämisch, ist meine ehrliche Meinung. Ich glaube Du siehst aus wie Conny Froboess, die habe ich aber stets geliebt. Schmachtend vor dem Fernseher gesessen und mit verträumten Augen angehimmelt. Grace Kelly übrigens auch. Ich bin ein versteckter unheimlicher aber leidenschaftlicher Romantiker. Keiner weiß das hier und jetzt habe ich mein großes Geheimnis ausgeplaudert.
Also nimm es nicht böse, aber diese Art Frau stelle ich mir vor, wenn ich hier Engelchen und Avatar sehe. Vielleicht brauchst Du aber nur mal den Po voll, und dann geht das wieder mit Dir, he?
@Wishmaster

na dann ... wünsch´ Dir was .... aber am besten, dass Du ihr nicht den Po vollklopfst, das ginge wohl nicht sehr gut für Dich aus *wizmaloberfrechgrinst*

Blond = dumm ... na ja, wenn Du dieser Meinung bist .... klasse, dann müssen ja viele Dumme rumrennen, nur weil sie blond sind .... und ich kenne eine Menge intelligente, blonde Frauen und auch Männer .....


Und nochwas hintendran .... wenn man sich nur groß vorkommt, wenn man andere abwertend beleidigt .... würde ich an Deiner Stelle lieber die Finger still halten .... Beleidigungen fallen schnell auf einen Selbst zurück ..... Zunge raus Warscheinlich bist Du ein Typ, der bei einem persönlichen Treffen mit Engelchen als einer der Ersten die Flucht ergreift mit hochrotem Kopf ... *schallendlach*.


Nam quod in iuventus non discitur,
in matura aetate nescitur

Dictum sapienti sat est.

Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:Langweiliges, anlehnungsbedürftiges Geschöpf

so so, langweilig mit wenig Phantasie - man merkt doch sofort,dass du nicht den geringsten Schimmer von mir hast *schallendlach*

Zitat:Ein Püppchen für das Motorrad hinten drauf oder für Kopftuch und Cabrio a' la 50er Jahre.

Was hast du gegen Cabrio-Fahren *grins* ?

Zitat:Hübsch-blond-dumm.

Ich hätte dir etwas mehr Niveau zugetraut als dieses Blondinen-Witz-Geschwätz. Damit zeigst du nur deine eigene Dummheit !!!!

Zitat:jeder blamiert sich so gut wie er selber kann.

Du sagst es - das hast du selbst ja gerade gut bewiesen

Zitat:Vielleicht brauchst Du aber nur mal den Po voll, und dann geht das wieder mit Dir, he?

Das kannst du gern versuchen, wenn du das Echo verträgst Fettes Grinsen . Deine Bemerkung ist nicht nur äusserst respektlos, sondern auch dumm und bringt unser Forum hier auf ein Niveau,welches sicher nicht erstrebenswert ist.




Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Menno - seid ihr gleich aufgeregt. Völlig uncool.




Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
alexis schrieb:na wm, haben wir heute das wort smalltalk erfunden?
Du hast es erfasst Zunge raus
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Engel - Worterklärung Violetta 6 11.047 28.10.12011, 01:48
Letzter Beitrag: Katanka
  Engel Paganlord 7 11.072 28.10.12011, 01:44
Letzter Beitrag: Katanka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden